Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 DQM: Unvergessliches Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: DQM: Unvergessliches Abenteuer   Fr Jan 24, 2014 5:27 am

Die Story ist ein bisschen abgeleitet von DQM:joker 2!


Kapitel 1



Hallo, Ich bin Yamato. Ein für mein Alter ziemlich normaler Junge. Bis auf meine stachelköpfige Frisur und das ich ein Waise bin, nichts besonderes. Wie alle Jungs und Mädchen auch, wollte ich schon immer an der Scout-Meisterschaft teilnehmen. Doch ohne Monster?! Naja das geht nattürlich nicht, aber es bleibt mein Traum. Und dieser Traum sollte sich bald erfüllen.


Alle waren auf dem Hof des Waisenhauses. Auch ich. Am Zaun angelehnt, abseits der Aufsichten und Kinder. Heute Früh kam die Nachricht im Radio. Die letzten Luftschiffe würden heute zur Monster-Scout-Meisterschaft fliegen. Da muss ich hin...Aber wie? Den ganzen Tag schon, grübelte ich, wie ich wohl mitfliegen könnte. Mein überlegen wurde jetzt unterbrochen. Eine Aufsicht rief mich. Yamato, wir machen jetzt einen Ausflug! Komm! Auch das noch! dachte ich genervt und trottete zu den Anderen. Wir gehen zu den Luftschiffen! rief mir Mino, mein Freund mir entgegen.
Meine Stimme hellte sich sofort auf. Perfekt! fröhlich ging ich zu ihm und fragte ihn ob er mutig genug wäre, sich in einem der Luftschiffe zu verstecken. Naja....Warum nicht...Aber unbemerkt. antwortete er mir. Ich rieb mir die Hände und guckte ihn strahlend an. Ich hatte vor heute abzuhauen. Auf einem Luftschiff. Kommst du mit? flüsterte ich. Wir liefen inzwischen langsamer und fielen nach ganz hinten zurrück. Verblüfft schaute er mich an. Wirklich Yamato?...Ich...Ich weiß nicht.... er zögerte. Ich begann ihn zu überzeugen. Weißt du was uns da erwarten könnte? Alles mögliche an Abenteuern! er schien noch nicht ganz überzeugt. Naja..Ja...Okay ich komme mit. Gemeinsam mit ihm ging ich weiter um die Anderen einzuholen. Kurze Zeit Später standen wir vor einem Luftschiff. Das ist die Albatros! Sie fliegt heute zur Meisterschaft. begann der Erzieher, doch Ich und Mino hörten schon längst nicht mehr zu. Wir entfernten uns schnell und unbemerkt. Die Fracht war noch nicht an Board. Ich bekam eine Idee. Verstecken wir uns in den Kisten und lassen uns aufs Schiff tragen. Sofort sprang ich in eine der Kisten und winkte Mino. Zögernd kam er mit in die Kiste und ich schloss den Deckel...

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
DQM: Unvergessliches Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Off Topic :: Kreativität :: Geschichten-
Gehe zu: