Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Lupikus, der heilige Incarnus

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Lupikus, der heilige Incarnus   Fr Jan 31, 2014 3:06 am



Allgemeines


Name: Lupikus
Nachname: -
Spitzname:-
Alter:Unbekannt
Aussehen: Er ist klein und sein weißes Fell und der Schweif erinnert an einen Löwen. An allen vier Beinen hat er einen goldenen Schutz und auf seinem Rücken und auf seinem Kopf hat er eine blau-goldene Rüstung. Zudem ist auf seiner Stirn auf der Rüstung ein grüner leuchtender Stein.

Charakter



Charakter: Er ist freundlich, hilfsbereit und gelassen. Er behält immer einen kühlen Kopf und ist sehr selbstbewusst. Er ist aber auch reizbar und zu Feinden äußerst ungehalten. Trotzdem versucht er erst zu verhandeln bevor er einen Feind angreift.
Stärken(mind.2): Er ist, da er heilig ist, besonders stark
Schwächen(mind.2): Da er ein heiliges Wesen hat er schwächen gegen Gritz und gegen Feuerangriffe.
Besonderheiten: Er ist der heilige Incarnus. Das bedeutet er hat übernatürliche Fähigkeiten. Er kann heilige Attacken und aus dem Nichts Portale erschaffen. Desewegen ist er von Monsterscouts sehr begehrt und es wird öfters versucht ihn zu fangen.


Sonstiges

Vorgeschichte:Da er schon seit dem Beginn der Welt existiert hat er schon viel Schmerz, Leid aber auch Freude und andere schöne Dinge miterlebt.

Bild:




_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Lupikus, der heilige Incarnus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Dragon Quest-Charas-
Gehe zu: