Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?

Nach unten 
AutorNachricht
xDarkSoul1412
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?   Mo Feb 03, 2014 10:36 am

Also würdet ihr euch als Nerd bezeichnen?
Also ich schon ich befasse mich größtenteils mit PC´s und auch spiele Very Happy
Ich würde denken ich bin ein Nerd aber nicht solche Nerd´s:


seit ihr selbs ein Nerd?
schreibt es unten rein |
V

_________________
Du willst Abnehmen?
Schritt 1: Dreh deinen Kopf nach rechts.
Schritt 2: Dreh deinen Kopf nach links.
Schritt 3: Das machst du jetzt immer, wenn dir
jemand fettiges Essen anbietet.
--------------------------------------------
Menschen sind die einzigen Kreaturen auf der Erde,
die Bäume fällen, sie zu Papier verarbeiten
und dann "Rettet die Bäume!" drauf schreiben!
Ich bin knusprig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latoan

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 18
Ort : Bei der Quelle des Lichtes

BeitragThema: Re: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?   Di Feb 04, 2014 6:18 am

Hey, da bin ja ich :O
Ne, Spaß, aber ich zocke schon relativ viel und naja, mhh, mag Neurobiologie Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?   Sa Mai 10, 2014 7:22 am

Ja...Auf jeden Fall^^

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Isa

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?   Mi Feb 18, 2015 6:39 am

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass in jedem so eine Art kleiner Nerd steckt. Viele assoziieren diesen Begriff mit... ich sage mal "schleimigen Strebern", die ständig mit ihrem Wissen angeben, was im Prinzip aber eigentlich gar nicht der Fall ist. Natürlich gibt es auch diese Art von Nerd, aber längst nicht jeder ist so. Ich selber habe einen Freundeskreis der fast ausschließlich nur aus Nerds besteht, dabei varriert die Art des Nerd-Daseins pro Person auf unterschiedlichste Weise. Was ich sagen will: Jeder ist ein Nerd, insofern er eine bestimmte Sache schon fast mit Leidenschaft liebt und sich ein bisschen zu sehr damit auseinandersetzt. Da gäbe es den Nerd, der total auf Musik versessen ist, diese schon fast unbewusst zu analysieren beginnt und sich auch mit den Instrumenten auskennt, wobei es da noch weitaus mehr zu wissen gibt. Dann wäre da eben noch, wie bereits erwähnt, der Streber. Natürlich darf man den "Gamer" nicht vergessen, genau so wenig wie den Japanolover. Eigentlich könnte man sogar jeden Belieber oder Bronie als Nerd bezeichnen, sie sind eben "verrückt" nach dieser einen Sache, in diesem Fall ein Sänger oder eine Serie. Und dann gibt es da noch weitaus mehr. Nun, ich denke, man weiß, was ich sagen will.

Ich selbst bin jemand, der so ziemlich zwischen allem steht. Ich kenne mich mit vielem ein wenig aus und setze mich gerne damit auseinander, aber trotzdem bei weitem nicht so gut und viel, wie es denn letztendlich sein könnte. Zum einen Teil sehe ich mich ein wenig als Gamer, da ich nun mal die verschiedensten Games (allen voran RPGs und Adventures) liebe, aber um ein wirklicher Gamer sein zu können habe ich 1. nicht genug Spiele gespielt und 2. nicht genügend Skill. Dann sehe ich mich noch als Internet-Nerd. Ich verbringe eine Menge Zeit online, kenne die verschiedensten "Trends" und kann mich komplett mit Memes verständigen, dazu kann ich unendlich viel Zeit auf YouTube verbringen. Das wäre wohl mein stärkstes Themengebiet. Dazu kommt dann noch der Anime- und Mangabereich, wobei ich dafür momentan wirklich zu faul bin und nicht wirklich viele Anime und auch nicht sehr viele Manga gelesen habe, zumindest nicht so viele, wie man es erwarten würde. Also, ich denke, man versteht, worauf ich hinaus will und hör jetzt mal auf, weil ich noch sehr viel mehr dazu sagen könnte und das dann wohl zu lang werden würde xD

Kurz und knapp: Ja, ich bin ein Nerd, und wie ich das bin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?   

Nach oben Nach unten
 
Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Wir wollen zu euch !
» [aufgenommen]Dracerya will bei euch anheuern!
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: