Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Donny, der unterschätzte Dörfler (Fire Emblem Char)

Nach unten 
AutorNachricht
JGLP

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 18
Ort : Saarland

BeitragThema: Donny, der unterschätzte Dörfler (Fire Emblem Char)   Sa Jul 05, 2014 1:30 pm



Allgemeines


Name: Donnel
Nachname: Rustico
Spitzname: Donny
Alter: 20 (Er ist etwas älter als in Awakening)
Aussehen: Donny hat immer einen bronzenen Kopftoch seiner Eltern auf dem Kopf. Er besitzt braune Haare, braune Augen und eine Narbe auf seiner linken Wange. Er trägt fast immer seine Silberlanze bei sich und hat oft ein blaues Hemd und weiße Hosen an.

Charakter


Charakter:Er sieht sich selbst immer noch als einen normalen Bauern, weshalb er schüchtern ist, wenn er mit jemand adligem, wie zum Beispiel Maribelle spricht. Ansonsten ist er sehr nett und tut immer, was ihm von einem der Hirten aufgetragen wird.
Stärken: Stärke, Fähigkeit, Glück
Schwächen: Geschwindigkeit, Resistenz
Besonderheiten: Er hat eine sehr hohe kritische Trefferchance mit seiner Lanze und hat immer mindestens ein Elixier bei sich. Er hat außerdem nen winzigen Akzent.


Sonstiges


Vorgeschichte:Donnel lebte lange Zeit auf einer gemütlichen Farm mit seinem Pa und seiner Ma. Irgendwann aber griffen Banditen die Farm an und töteten seinen Vater. Die Hirten waren zufällig da und halfen ihm, und sagten ihm, er solle versuchen seiner Familie auch selbst zu helfen. Als der Anführer durch Donny selbst besiegt wurde, verschwanden die Banditen und Donny bat Chrom darum, sich den Hirten anzuschließen. Nachdem Chrom bejahte, verabschiedete er sich von seiner Mutter und brach mit den Hirten auf, bis er irgendwann eine Manakete namens Nowi traf. In diese verliebte er sich. Und einige Jahre später bekamen die beiden eine Tochter namens Nah.
Bild:




P.S. Ja, ich habe Donny und Nowi, die beiden Monster, vor denen jeder Valmer oder Plegianer Angst hat gepairt, weil Nah dann... einfach ausgedrückt ziemlich imba ist Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Donny, der unterschätzte Dörfler (Fire Emblem Char)   Sa Jan 03, 2015 8:27 am

Ist Super geworden.^^

ANGENOMMEN

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Donny, der unterschätzte Dörfler (Fire Emblem Char)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Fire Emblem-Charas-
Gehe zu: