Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Dunkelfürst Ghirahim (Zelda Char)

Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Moderator
Moderator
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Dunkelfürst Ghirahim (Zelda Char)   Sa Jan 03, 2015 9:17 am



Allgemeines


Name:Ghirahim
Nachname:N/A
Spitzname:Dunkelfürst
Alter:(zweckdienlicher Wert da eigentlich unbekannt:)200
Aussehen:Sein Körper ist Schneeweiß.Er hat einige grau bis Schwarze,Viereckige Stellen auf der Haut,die aber von dem dunkelroten Mantel und den Handschuhen verdeckt werden,die er meist trägt.Er hat glatte Haare,die wie der Rest seines Körpers schneeweiß sind.(Mind. 30 Wörter)

Charakter


Charakter:Sehr egoistisch und selbstüberzeugt,elegant und selbstverliebt,klug und heimtückisch.Er ist meist die Ruhe in Person,und bewahrt stets einen kühlen Kopf.Wenn man ihn ernsthaft reizt,kann er allerdings sehr unangenehm werden.(Mind.30 Wörter)
Stärken:(min.2)Er kann sich FAST grenzenlos hin und her teleportieren.Er kann sich auch gerne mal von einem Ort zum anderen Teleportieren,die Grenzen sind sehr großzügig gesetzt.Zudem beherrscht er die Schwertkunst sowohl mit leichten Einhänder,breiten Zweihändern,als auch Doppelklingen,welche er sich allesamt mit FIngerschnippen selbst herbeirufen kann.Ebenfalls per Fingerschnippen herbeirufen kann er sich mehrere Messer,die vor ihm schweben und auf die Gegner zufliegen,und maximal 6 Moblins zugleich,die er auf seine Gegner hetzen kann (In Skyward Sword konnte er zwar unbegrenzt viele zugleich erschaffen,aber um es fair zu halten beschränken wir es hier aus 6,wie in Hyrule Warriors
Schwächen(min.2):Seine rohe Stärke ist "normal",wie die eines gewöhnlichen Kriegers.Das heißt,er kann problemlos Angriffe parrieren,aber ein Kräftemessen gegen besonders Starke Spezies verliert er sofort.Zudem ist er während eines Kampfes leicht aus der Fassung zu bringen,was er sich allerdings nie anmerken lässt.
Besonderheiten:Eigentlich ist er ein wandelndes Schwert,dies zu führen ist allerdings nur seinem Meister gestattet.


Sonstiges


Vorgeschichte:(Nicht die Original Vorgeschichte,da dies nicht mit der Forenstory vereinbar ist)
Eins als ein einfacher Dämon geschaffen,erwies sich Ghirahim schnell als etwas größeres.Er war anders.Er war klüger,stärker,selbstständiger.So stieg er in der Dunkelheit immer weiter auf,und wurde zu einem von Ganondorfs größten und stärksten Dienern.





_________________


Super Mario Generations

Unleashed Fantasy is stronger than a weapon


Zuletzt von NDragon1412 am So Jan 04, 2015 11:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Dunkelfürst Ghirahim (Zelda Char)   Sa Jan 03, 2015 9:23 am

Sieht gut aus, daher:


ANGENOMMEN^^

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Dunkelfürst Ghirahim (Zelda Char)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Zelda-Charas-
Gehe zu: