Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Lumina Dokario (Zelda Charakter)

Nach unten 
AutorNachricht
Isa

Isa

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 19

BeitragThema: Lumina Dokario (Zelda Charakter)   Sa Jan 03, 2015 10:43 am

Allgemeines


Name: Lumina

Nachname: Dokario

Spitzname: -

Alter: 19

Aussehen: Lumina ist ein recht schlichtes Mädchen, da sie sich aufgrund ihrer ärmeren Verhältnisse nichts großartig besseres leisten kann. Ihr kurzes, hellbraunes Haar bindet sie sich zumeist zu einem Zopf zusammen, wobei ihr die kürzeren vorderen Strähnen trotzdem stets im Gesicht hängen. Aufgrund ihres Daseins als Hylianer besitzt sie spitze Ohren, die allerdings nur leicht "angespitzt" zu sein scheinen. Auch ihr Gesicht scheint relativ simpel aufgebaut zu sein, so besitzt sie relativ kleine Augen, schmale Lippen und eine kleine Nase. Der Braunton ihrer Augen ändert sich durch die Beleuchtung an ihrem Aufenthaltsort, was zu Folge hat, dass sie bei Sonnenschein haselnussbraune Augen hat, während diese an kalten und bewölkten Tagen schon fast schwarz wirken. Ihr Hautton ist recht blass, wodurch ihre Wangen fast durchgängig eine rosige Farbe besitzen, was bei Kälte am extremsten zur Geltung kommt. Unter ihrem rechten Auge hat sie eine kleine Narbe, schon seit sie ganz klein ist. Laut ihrer Mutter hat sie sich dort einmal geschnitten, als sie ein Messer ergattern konnte und begann damit zu spielen. Geschminkt ist sie grundsätzlich nicht. Ein weiteres äußerliches Merkmal von ihr wären die dicken Augenringe, die sie so gut wie immer unter den Augen hat. Aufgrund der Tatsache, dass sie nicht sehr viel isst, ist sie sehr mager.

An Kleidung trägt sie etwas recht schlichtes: Ein schwarzes Top, über das sie ein etwas zu großes, weißes und auch ziemlich verdrecktes Oberteil mit V-Ausschnitt geworfen hat. Ihre leicht zerrissene Hose ist in braune, beinahe knielange Stiefel gesteckt und besitzt einen dunklen Grünton. Dazu trägt sie einen braunen Ledergürtel, an dem ihr Messer und eine kleine Tasche angebracht sind, gefüllt mit etwas Geld und einem trockenen Brot.

Charakter

Charakter: Grundsätzlich hat Lumina keine herausstechenden Charakterzüge, einzig ihre große Abenteuerlust und ihr riesiger Entdeckerdrang zeichnen sie aus. Sonst ist sie ein gewöhnlicher Mensch, mit eigenen Bedürfnissen, bei denen sie sich nicht scheut diese über die anderer Menschen zu stellen. Trotz dessen ist sie hilfsbereit und sollte sie einmal einen guten Tag erwischen spendet sie auch etwas von dem wenigen Geld, das sie hat, den Menschen, denen es schlechter geht als ihr. Auch sind ihre Gefühle und ihr Verhalten sehr stark von ihrem sozialen Umfeld abhängig, so würde sie sich gegenüber von Freunden niemals so benehmen, wie sie es bei ihren Eltern tut.

Stärken: Lumina kann sehr gut mit ihrem Messer umgehen, sowohl im Kampf, als auch in verschiedenen anderen Lebenslagen. Auch in dem, was sie an Magie anwenden kann ist sie nicht schlecht. Spezialisiert hat sie sich auf das Herstellen von Energiebällen, bestehend aus verschiedenen Materialien, am häufigsten setzt sie dabei Feuer ein.

Schwächen: Trotz der Tatsache, dass sie sehr gut im Umgang mit ihrem Messer ist, ist sie kein sonderlich guter Kämpfer. Das Messer setzt sie lediglich im Notfall zur Selbstverteidigung ein. Auch ihre Magie kann sie nicht perfekt einsetzen. Nach zu viel Anwendung oder dem Praktizieren von komplizierteren Zaubern setzt starke Erschöpfung bei ihr ein.

Besonderheiten: Lumina ist fasziniert vom Schwertkampf. Dabei könnte sie stundenlang den Aufbau einer dieser Waffen studieren und auch dabei zusehen, wie er angewendet wird, als auch die Kampftechniken erörtern. Leider kann sie ihn selbst nicht ausüben.


Sonstiges


Vorgeschichte: Die Lebensgeschichte von Lumina ist absolut nichts besonderes. Sie wuchs gemeinsam mi ihren Eltern am Rand des Dorfes Kakariko auf, in recht ärmlichen Verhältnissen. Trotz dessen würde sie ihre Kindheit und ihr voriges Leben nicht als schlecht bezeichnen. Ihre Eltern taten immer alles, um ihr ein relativ gutes Leben bieten zu können, so hatte sie stets genug zu Essen, um damit überleben zu können. Der beste Freund ihres Vater, ein geschulter Magier, brachte ihr den Umgang mit der Magie bei und den Umgang mit dem Messer brachte sie sich selbst bei. Das Messer erhielt sie als Erbstück ihrer Familie, das stets dem Erstgeborenen vermacht wird.

Auf Grund ihrer Abenteuerlust hat sie ihrem alten Leben im Alter von 18 Jahren den Rücken zugekehrt und ist in die große weite Welt aufgebrochen, um sie zu entdecken. Dabei nimmt sie stets die unterschiedlichsten Nebenjobs an, um sich ihren Unterhalt zu verdienen. Er ist zwar stets bescheiden, aber genügend für sie selbst. Momentan assistiert sie vorläufig den Goronen-Schmied Biggoron.

Bild: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Dort wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Lumina Dokario (Zelda Charakter)   Sa Jan 03, 2015 10:48 am

Einwandfreier Charakter
Rundum Wunderbare Anmeldung.

Kurzum: Ist angenommen

_________________
"Whoever holds such immense power, will surely be damned by it's consequences, even in death....and beyond"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lumina Dokario (Zelda Charakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Iolaos
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Zelda-Charas-
Gehe zu: