Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Das umkämpfte Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Das umkämpfte Dorf   Sa Jan 03, 2015 11:05 am

Ein Dorf welches große ausmaße hat, wovon nur ein kleiner Teil bewohnt ist. Schon lange ist es umkämpft und mittlerweile leben die Kreaturen, welche dieses Dorf schon so lange attackieren, bereits innerhalb des Dorfes. Es gibt fast keinen ruhigen Tag mehr in diesem Dorf und jeden Tag werden vom General neue Truppen zur Verteidigung dieses Dorfes geschickt.

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Das umkämpfte Dorf   Mo Feb 16, 2015 6:17 am

Yin

Er verließ den Wald und betrat das irgendwie still wirkende Dorf. Schon nach wenigen Metern sah er viele Häuser und weiter hinten sah er kaum welche. Das kam ihm ziemlich seltsam vor und deshalb bewegte er sich auf die Mitte des Dorfes zu. Er hörte schon nach wenigen Schritten Kampflärm und beschleunigte seine Schritte. Als er am Ort des Geschehens ankam, sah er wie überall Menschen mit seltsamen und brutal wirkenden Kreaturen kämpften. Er zögerte einen Moment bevor er sich auf eine der Kreaturen stürzte und sie mit seiner Kralle niederschlug. Schon nach kurzer Zeit war der Kampf zuende und ein Soldat, welcher anscheinend der Hauptmann war, kam auf ihn zu. Vielen Dank, Fremder. Ohne ihre Hilfe wäre diese Schlacht blutiger ausgegangen. Yin schwieg kurz. Keine Ursache... antwortete er schließlich nur und ließ den Soldaten stehen. Er ging aus dem Dorf heraus, weit weg.

---> Hyrule Ebene

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Das umkämpfte Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: RPG-Bereich :: Naylon-Universum :: Norion-
Gehe zu: