Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Der Xinji-Vulkan

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Der Xinji-Vulkan   Sa Jan 03, 2015 8:40 pm

Nach dem Beginn von Arus Schreckensherrschaft, hatte sich der Großteil der Magier zu einer einzelnen Vereinigung zusammengeschlossen, die ihre Basis am Fuße des Xinji-Vulkan aufschlugen. Innerhalb weniger Wochen hatten sie, dank ihrer ausgeprägten magischen Fähigkeiten, um den brodelnden Vulkan herum, sowie an seinen Berghängen, eine prächtige Stadt errichtet, die sie sich so nie hätten vorstellen können. Trotz gewisser Spannung, seit der Gründung einer neuen Hauptstadt, stehen sie immer noch gut, mit ihren Freunden und Verwandten in Sangera, welche in den frostigen Bergen leben.

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Der Xinji-Vulkan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: RPG-Bereich :: Naylon-Universum :: Element-Gebirge-
Gehe zu: