Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Zerebustra,der schwarze Magier (Naylon Char)

Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Zerebustra,der schwarze Magier (Naylon Char)   So Jan 04, 2015 11:21 am



Allgemeines


Name:Zerebustra
Nachname:Yamaho
Spitzname:Kurosan
Alter:60
Aussehen:Ein grünes Gesicht,mit vielen Falten,einem strengen Blick,und einer Glatze,welche von dem langen Mantel verdeckt wird,den er stets trägt.Unter dem Mantel vergirgt sich ein dürrer,ebenfalls grüner und faltiger Körper,der allerdings stabiler ist als er aussieht...zudem hat er Messerscharfe,lange Fingernägel (lang,nicht x-Man like lang),mit denen er Gegner,die ihm zu nahe kommen,gerne mal böse Kratzt.(Mind. 30 Wörter)

Charakter


Charakter:Er ist stets vorsichtig,besitzt jedoch eine Scharfe Zunge.Er ist sehr selbstüberzeugt,dabei jedoch nicht arrogant.Er macht den Anschein eines weisen,alten,aber bösartigen Mannes.Er denkt stets lange nach,bevor er handelt.Zu fremden ist er nicht unbedingt Unfreundlich,aber sehr abweisend.(Mind.30 Wörter)
Stärken:Er kann sowohl Dunkelheits- als auch Licht Magie benutzen.Meist kombiniert er beides.Zudem entgeht seinen Augen kaum was...(min.2)
Schwächen(min.2):Sein Körper ist zwar stabil,aber nicht sehr trainiert.Zudem ist es manchmal eine Schwäche,sowohl Licht als auch Dunkelheits Magie zu kombinieren...
Besonderheiten:Er beherrscht zwei Magiearten.


Sonstiges


Vorgeschichte:Er hatte schon immer eine Dunkle Seele.Er lernte einst in einem friedlichen Dorf seine Magie.Er hatte eine Familie.Doch als er von Arus hörte,und wie mächtig er war,ließ er seiner dunklen Seele freien Lauf,zerstörte sein Dorf,und schloss sich Arus an.(Mind. 40 Wörter)
Bild:Hab noch keins,zeichne vielleicht noch nachträglich eins.(Wenn möglich)




_________________


Super Mario Generations

Unleashed Fantasy is stronger than a weapon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Zerebustra,der schwarze Magier (Naylon Char)   Mi Jan 07, 2015 6:50 am

Die Anmeldung ist dir gut gelungen daher:

ANGENOMMEN

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Zerebustra,der schwarze Magier (Naylon Char)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenomene Naylon-Charas-
Gehe zu: