Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Estark der Dämon|Dragon Quest Chara

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Estark der Dämon|Dragon Quest Chara   So Jan 18, 2015 8:50 am



Allgemeines


Name: Estark
Nachname:/
Spitzname:/
Alter: So alt, dass er es selbst nicht weiß
Aussehen: Estark ist ein RIESIGER Dämon welcher ungefähr 5m groß ist. Er ist von Kopf bis Fuß gepanzert und es ist sehr schwer einen Treffer durch diese Rüstung zu erlangen.
An seinem Kopf welcher aussieht als hätte er einen Helm auf, sind zwei große, spitze Hörner. Außerdem haben seine Augen keine Pupillen, doch er hat ein drittes, rundes Auge über den anderen beiden welches widerum eine Pupille hat. Zudem hat er große gepanzerte Klauen welchen einer Bärenpranke aus gefärbten Stahl erinnern.

Charakter


Charakter: Estark ist ein grausamer und brutaler Kämpfer, der mit Gegnern gerne kurzen Prozess macht. Trotzdem ist er bereit vor einem Kampf zu verhandeln und manchmal ist er sogar freundlich und wenn es ihm weiterhilft dann hilft er Anderen bei ihren Zielen.
Stärken:(min.2) Dunkelmagie & Schwertkampf
Schwächen(min.2): Lichtmagie & Feuermagie
Besonderheiten: Hat zwei riesige, nicht zerstörbare Schwerter und besitzt die Dunkelsteinsphäre.


Sonstiges


Vorgeschichte: Er war ein mächtiger Dämon mit unglaublicher Kraft und hat sehr viel zerstört und sehr viel Leid in seine Welt gebracht. Deshalb hat ihn der heilige Incarnus mit aller Kraft versucht zu verfluchen und er erstarrte zu Eis. In einer Höhle im Kargen Karst war er über 1000 Jahre lang eingefroren und er geriet in Vergessenheit. Doch schließlich gab der Fluch nach und das Eis brach. Nun schloss sich Estark mit Grima, Ganondorf und Dimenzio zusammen um die Menscheit und alles andere zu zerstören. Nach jahrelanger Forschung und Durchforstung seiner Welt fand er heraus wie er zu Eis erstarrt war und schwor dem Incarnus seine Rache. In alten Legenden war die Rede von der Dunkelsteinsphäre und als er genug Dunkelsteine gesammelt hatte fusionierten diese zur Dunkelsteinsphäre. Nun verwahrt er sie bis zu dem Tag an dem er auf dem Incarnus trifft.
Bild:




_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.


Zuletzt von Flummi am Di Apr 07, 2015 12:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
NDragon1412
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Estark der Dämon|Dragon Quest Chara   Mi Feb 11, 2015 5:29 am

Da ich jetzt ja Anmeldungen annehmen darf Very Happy

Ist schaise,nochmal.

Trotzdem angenommen.

Warte,dann musst du es ja nicht nochmal machen...

Yolo,angenommen.

_________________


Super Mario Generations

Unleashed Fantasy is stronger than a weapon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
 
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondstein (Quest ECHO)
» Update vom 09.04.2015 - Familientag Quest (Dauer 29 Tage)
» Quest Martu Nr. 6
» Quest "Der Kopfgeldjäger"
» Quest Echo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Dragon Quest-Charas-
Gehe zu: