Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Estark der Dämon|Dragon Quest Chara A>


 

 Estark der Dämon|Dragon Quest Chara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Estark der Dämon|Dragon Quest Chara Empty
BeitragThema: Estark der Dämon|Dragon Quest Chara   Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptySo Jan 18, 2015 8:50 am



Allgemeines


Name: Estark
Nachname:/
Spitzname:/
Alter: So alt, dass er es selbst nicht weiß
Aussehen: Estark ist ein RIESIGER Dämon welcher ungefähr 5m groß ist. Er ist von Kopf bis Fuß gepanzert und es ist sehr schwer einen Treffer durch diese Rüstung zu erlangen.
An seinem Kopf welcher aussieht als hätte er einen Helm auf, sind zwei große, spitze Hörner. Außerdem haben seine Augen keine Pupillen, doch er hat ein drittes, rundes Auge über den anderen beiden welches widerum eine Pupille hat. Zudem hat er große gepanzerte Klauen welchen einer Bärenpranke aus gefärbten Stahl erinnern.

Charakter


Charakter: Estark ist ein grausamer und brutaler Kämpfer, der mit Gegnern gerne kurzen Prozess macht. Trotzdem ist er bereit vor einem Kampf zu verhandeln und manchmal ist er sogar freundlich und wenn es ihm weiterhilft dann hilft er Anderen bei ihren Zielen.
Stärken:(min.2) Dunkelmagie & Schwertkampf
Schwächen(min.2): Lichtmagie & Feuermagie
Besonderheiten: Hat zwei riesige, nicht zerstörbare Schwerter und besitzt die Dunkelsteinsphäre.


Sonstiges


Vorgeschichte: Er war ein mächtiger Dämon mit unglaublicher Kraft und hat sehr viel zerstört und sehr viel Leid in seine Welt gebracht. Deshalb hat ihn der heilige Incarnus mit aller Kraft versucht zu verfluchen und er erstarrte zu Eis. In einer Höhle im Kargen Karst war er über 1000 Jahre lang eingefroren und er geriet in Vergessenheit. Doch schließlich gab der Fluch nach und das Eis brach. Nun schloss sich Estark mit Grima, Ganondorf und Dimenzio zusammen um die Menscheit und alles andere zu zerstören. Nach jahrelanger Forschung und Durchforstung seiner Welt fand er heraus wie er zu Eis erstarrt war und schwor dem Incarnus seine Rache. In alten Legenden war die Rede von der Dunkelsteinsphäre und als er genug Dunkelsteine gesammelt hatte fusionierten diese zur Dunkelsteinsphäre. Nun verwahrt er sie bis zu dem Tag an dem er auf dem Incarnus trifft.
Bild: Estark der Dämon|Dragon Quest Chara Estark





Zuletzt von Flummi am Di Apr 07, 2015 12:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
NDragon1412
Moderator
Moderator
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Estark der Dämon|Dragon Quest Chara Empty
BeitragThema: Re: Estark der Dämon|Dragon Quest Chara   Estark der Dämon|Dragon Quest Chara EmptyMi Feb 11, 2015 5:29 am

Da ich jetzt ja Anmeldungen annehmen darf Very Happy

Ist schaise,nochmal.

Trotzdem angenommen.

Warte,dann musst du es ja nicht nochmal machen...

Yolo,angenommen.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
 
Estark der Dämon|Dragon Quest Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokuyoneki,das schleimige Wunder (Dragon Quest Char)
» Stahl|Fire Emblem Chara
» Kusotake der Diener Arus'|Naylon Chara
» Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Dragon Quest-Charas-
Gehe zu: