Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Kokuyoneki,das schleimige Wunder (Dragon Quest Char)

Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Kokuyoneki,das schleimige Wunder (Dragon Quest Char)   Mi Feb 11, 2015 3:39 am



Allgemeines


Name:Kokuyoneki
Nachname:N/A
Spitzname:Neki
Alter:25
Aussehen:Er ist ein plumper,schwarzer Schleim,der wie ein überdimensionaler fallender Regentropfen aussieht.Zudem hat er hier und da ein paar lilane Einfärbungen.Er ist sehr elastisch,und ändert ab und zu daher leicht seine Form.(Mind. 30 Wörter)

Charakter


Charakter:Er ist stets freundlich,lebenslustig,und verspielt.Er ist vom verhalten eher wie ein Tier,man kann mit ihm keine Gespräche führen.Er liebt und kämpft für die,die er als Freunde ansieht.Und als Freunde ansehen tut er die,die Nett zu ihm sind,ihn füttern und beschützen.Und seinen Freunden gegenüber ist er sehr treu,und er greift auch nur diejenigen an,die ihn oder seine Freunde Ernsthaft bedrohen.(Mind.30 Wörter)
Stärken:Er ist gegen Feuer komplett immun,und gegen Elektrizität beinahe Immun.Er muss schon 3 Minuten unter enormen Stromfluss stehen,damit ihm die Elektrizität etwas ausmacht.Zudem ist sein Körper sehr Schwer und Kraftvoll.Er selbst kann seinem Schleimkörper allerdings bewegen,als wäre es nichts.Er kämpft,indem er seinen Obsidian-Körper als eine Art Peitsche benutzt. (zbs. springt er in die Luft und schwingt einen Teil seines Körpers nach vorne,wobei er wie eine Keule fungiert).Zudem ist sein Körper zwar verformbar,aber extrem hart.Pistolenkugeln prallen von ihm ab,und SCHWACHE Klingen auch.(min.2)
Schwächen(min.2):Am effektivsten gegen ihn ist enorme Rohe Stärke,und vor allem Magie.Gegen Magie ist sein Körper beinahe Schutzlos ausgeliefert.
Besonderheiten:Er ist ein Schleim aus dickflüssigem Obsidian.Sein Körper ist unfassbar hart,und komplett Immun gegenüber Feuer und Elektrizität.Sein Körper ist zudem sehr schwer,er selbst kann ihn aber problemlos wie eine Feder bewegen.Zudem ist seine Spitze im gegensatz zu dem Rest seines Körpers und der von anderen Schleimen komplett hart und NICHT verformbar.Im Kampf kann er sie ausfahren und wie ein Schwert benutzen.


Sonstiges

Vorgeschichte:Er war einst ein normaler Schleim.Doch als er in einen Vulkan fiel,fiel er genau in flüssige Magma,bei der sich gerade Obsidian bildet.Das Obsidian bildete sich in seinem Körper,und so gelangte er an seine Kräfte.Nun folgt er lediglich seinem eigenen Überlebensinstinkt,und reist durch die Welt(Mind. 40 Wörter)
Bild:




_________________


Super Mario Generations

Unleashed Fantasy is stronger than a weapon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Kokuyoneki,das schleimige Wunder (Dragon Quest Char)   Mi Feb 11, 2015 5:04 am

Schöne Anmeldung^^

-Angenommen

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Kokuyoneki,das schleimige Wunder (Dragon Quest Char)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Dragon Quest-Charas-
Gehe zu: