Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 OMG, a flying Dry Bone

Nach unten 
AutorNachricht
1-UP-zzz

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Wülfrath

BeitragThema: OMG, a flying Dry Bone   Di Dez 31, 2013 3:05 pm

Allgemeines

Name: Ken-Kevin
Nachname: Knochentrocken
Spitzname: KKK [käykäykäy] (genauso wie der Ku Klux Klan)
Alter: Alt (er ist ja theoretisch schon tot)
Aussehen: Er sieht aus, wie jeder Knochentrocken, bloß, dass er Stacheln an seinem Panzer hat und Flügel.

Charakter

Charakter: Sehr schüchtern, redet nicht viel
Stärken: begnadeter Werfer, vielseitig
Schwächen: Denkt oft nicht nach bevor er etwas tut, erinnert sich nicht gerne an vergangenes, währenddessen passt er nie auf.
Besonderheiten: Dank seiner gelb leuchtenden Augen sieht er immer alles und sehr gut, egal ob es dunkel oder neblig etc. ist. Wenn er angegriffen wird, fällt er nur kurz in sich zusammen, es tut ihm aber nicht weh und er setzt sich nach kurzer Zeit wieder zusammen.

Sonstiges

Vorgeschichte: Er wurde als Koopa geboren, seine Eltern nannten ihn Ken-Kevin. Mit Nachnamen hieß er Koopa, doch er war etwas besonderes: Er hatte Flügel und auf seinem Panzer wuchsen Stacheln. Er lebte eine lange Zeit zusammen mit seinen Eltern, als diese eines Tages von tödlichen Kugelwillis angegriffen wurden und dabei ums Leben kamen. Er wurde dabei auch tödlich verletzt und wäre auch fast gestorben, doch da war Kamek zur Stelle und zauberte ihm ein ewiges Leben. Seitdem streift Ken-Kevin als Para-Knochentrocken umher und änderte seinen Nachnamen in Knochentrocken. An den Tod seiner Eltern wird er nicht gern erinnert, wenn er doch dran erinnert wird ist er total abgelenkt von dem, was grade passiert.

Bild:

Stellt euch an dem Panzer ein paar Stacheln vor, ich weiß nicht, wie man Bilder editiert, deswegen konnte ich das nicht machen. Ich hoffe, es geht trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: OMG, a flying Dry Bone   Di Dez 31, 2013 9:38 pm

Schöne Anmeldung... Fehlt nichts. Ist alles da und deshalb:

Angenommen!  Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
OMG, a flying Dry Bone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Mario-Charas-
Gehe zu: