Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Die Story des RPG's

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Die Story des RPG's   So Dez 29, 2013 9:54 am

Hey Leute,^^

Die Story wurde jetzt nocheinmal Aktualisiert:

Seid Jahrtausenden existieren schon die beiden Artefakte welche das Gute & das Böse Verkörpern. Nun wurde ihnen eine Menschengestalt gegeben, wodurch eine Verbindung zu den fünf verschiedenen Universen hergestellt wurde. Ganondorf der Gerudo fand in diesen Universen gleichgesinnte welche mit ihm nach den beiden Artefakten suchten, denn wer beide Zusammenfügte wurde ein mächtiges, gar unbezwingbares Monster. Er war nun Zusammen mit Dimenzio, Estark & Grima dem Dämonendrachen unterwegs um die beiden Artefakte zu finden. Doch im fünften und letzten Universum war jemand der zwar ähnliches vorhatte, allerdings gegen diese vier mächtigen Krieger agieren wollte. Denn er, Arus, war das Artefakt welches das Böse verkörperte wollte mit dem guten allerdings nicht vereint werden und zog aus um es zu töten. Natürlich war er nicht allein. Ihm folgen eine Kreatur, ein Magier, ein Waldläufer & ein Untoter. Und irgendwo in den fünf Universen war ein kleines unschuldiges Kind, geplagt von Alpträumen in dem es von Arus getötet wurde und von Ganondorf und seinen Verbündeten verfolgt wurde. Es war das Gute Artefakt in Menschengestalt!
_____________________________________________________________________________

Und hier ist erstmal die Besetzung:

Ganondorf= Isa
Dimenzio= Dimenzio
Estark= Flummi
Grima= NDragon1412
_______________________________

Arus(das böse Artefakt)= Dimenzio
Die Kreatur= Dimenzio(Schatten)
Der Waldläufer= Flummi(Kusotake)
Der Magier= NDragon1412(Zerebustra)
___________________________________
Das unschuldige Kind(das gute Artefakt)= Isa
Jeder der einen davon haben will, muss es mir per PN mitteilen. Ich werde das
Thema bei bedarf Aktualisieren.


mfg Flummi


Zuletzt von Flummi am Di Apr 07, 2015 1:05 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Isa

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Story des RPG's   Fr Jan 31, 2014 4:09 am

Ach, du hast ja meinen Usernamen Rosalina hierfür verwendet ^^ Vielleicht wäre es besser meinen Namen für dieses Forum zu verwenden, für Neuzugänge die mich unter dem Namen nicht kennen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Die Story des RPG's   Fr Jan 31, 2014 4:13 am

Ups..Ja das hab ich wohl verwechselt. Ich bessere es schnell aus.

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Story des RPG's   

Nach oben Nach unten
 
Die Story des RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Wichtig für das RPG-
Gehe zu: