Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Der Meister der Dimensionen kehrt ein

Nach unten 
AutorNachricht
Dimenzio
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Dort wo du nicht bist...

BeitragThema: Der Meister der Dimensionen kehrt ein   Mi Jan 01, 2014 7:54 am



Allgemeines


Name: Dimenzio
Nachname: Nicht bekannt(Bzw. nur ihm selbst bekannt)
Spitzname: Dimmy
Alter: Ebenfalls nur ihm selbst bekannt, da er seine Angelegenheiten meist für sich behält
Aussehen: Er hat aschfahle,beinahe weiße,Haut,pechschwarze Haare und die Iris seiner Augen sind stechend Gelb.Er trägt in Anwesenheit anderer durchgehend eine schwarzweiße Maske welche seine Gesichtsmimik perfekt imitiert.Dazu trägt er immer einen lilagelben mantelartigen Überwurf und schwarze Hose und Schuhe.

Charakter


Charakter: Er ist meist selbstsicher,wenn nicht sogar arrogant und bleibt in den meisten Situationen Ruhig und gelassen,lässt es sich aber nicht nehmen vieles als eine Art 'Spiel' zu gestalten.Allerdings hat er einen Hang zu meist größenwahnsinnigen und bösartigen Plänen.
Stärken:(min.2) Er verfügt über die Fähigkeit des Teleportierens und der(insofern von ihm gewünscht)Unsichtbarkeit. Außerdem ist er ein bewandter Magier und sowohl im Verständnis dunkler Kräfte als auch in ihrer nutzung recht erfahren.Seine größte Macht ist jedoch seine Dimensionsmagie,mit welcher er sowohl magische Projektile als auch Duplikationen seiner selbst erschaffen kann. Die gefährlichste unter seinen Attacken sind jedoch seine durchsichtigen 'Boxen' welche er in beliebiger Größe und enormer Zahl erschaffen kann.Sie werden kurze Zeit nach ihrem Erscheinen für nahezu alles Existente undurchdringlich und können daraufhin von Dimenzio zur Explosion gebracht werden.
Schwächen(min.2): Trotz all seiner magischen Fähigkeiten ist Dimenzio recht anfällig für physische Angriffe und seine enorme Selbstüberschätzung bringen ihn meist in Konfrontationen in denen er schlussendlich unterlegen ist
Besonderheiten: Er versteht sich auf Manipulation und besitzt eine erschreckend gute Menschenkenntnis. Außerdem hat er die unheimliche Angewohnheit durchgehend ein wahnsinniges Lächeln aufzusetzen.


Sonstiges

Vorgeschichte: Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt jedoch hat er einst versucht mithilfe eines mächtigen Artefakts jegliche Welten zu zerstören um seine eigene,perfekte,neue Welt zu erschaffen.
Er wurde schliesslich von Mario,Luigi,Peach und Bowser aufgehalten,wobei Luigi jedoch mehrfach gegen seinen Willen für Dimenzios Pläne missbraucht wurde und auch die anderen ihn nur vereint und mit großen Mühen aufhalten konnten.
Bild: " />

(Ich habe momentan leider nur das Ingame-Design aus Super Paper Mario zur Verfügung,hoffe aber dass das auch so reicht)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Der Meister der Dimensionen kehrt ein   Mi Jan 01, 2014 7:58 am

Das Bild ist vollkommen ausreichend und ich muss sagen das es an dieser Bewerbung nichts Auszusetzen gibt. Also Angenommen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Der Meister der Dimensionen kehrt ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Mario-Charas-
Gehe zu: