Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Delok ist da...

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Delok ist da...   Fr Jan 03, 2014 1:39 am



Allgemeines


Name: Delok
Nachname: -
Spitzname: Delok
Alter: über 100 Jahre
Aussehen: Er ist groß und kräftig gebaut, hat lange dunkel gefärbte Haare
mit einem Blauton. Sie sind zu hintem zu einem Langem dünnen Zopf gebunden.
Er hat eine an einer Hand eine Eisenkralle, mit der er angreift die er auch schießen
kann.


Charakter

Charakter: Er ist ein mystischer Krieger, der nicht weiß ob er böse
oder gut sein soll. Er ist sehr selbstbewusst und überschätzt sich
manchmal.Er kann hilfsbereit aber auch aggressiv und brutal
sein.

Stärken(min.2): Er ist flink und stark, kann gut kämpfen
Schwächen(min.2): er hat eine Schwäche gegen gute Schwertkämpfer und
gegen Phantome. Er wird auch nicht gerne an seine Vergangenheit erinnert.

Manchmal hört er die Stimme von Dämonenkönig Marardo(Den er befreien wollte
um seine Macht zu erlangen), diese bringt ihn außer Konzept und führt zu kurzzeitigem
Ausfall seines Selbstvertrauens und errinnert ihn daran das Marardo seinen Körper zerstört
hat.
Besonderheiten: Er hat eine Eiserne Kralle an seinem linken Arm, die er schießen
kann. Er kann dunkle Energiebälle und Energiewellen abfeuern. Außerdem kann er
ein Schutzschild für Andere Aufstellen, was den Gegner aufhält. Allerdings hält dieses nur solange Delok das Schutzschild hält. Wird er angegriffen und bewusstlos oder er ist abgelenkt, löst sich das Schild auf. Er kann auch einen Kraftstoß, den er aber aufladen muss.


Sonstiges

Vorgeschichte: Delok wurde von Shiene als Lokomo ausgebildet, doch er strebte nach Macht. Schließlich wurde ein Diener von Glaiss und wollte den Dämonenkönig Marardo befreien. Nachdem Link ihn besiegt hat, kam er zu Vernunft und bemerkte das Glaiss ihn nur benutzte. Er wurde von Glaiss schwer verwundet zurrückgelassen und war schließlich auf Links Seite. Er half den Dämonenkönig zu vernichten und kehrte mit seiner Meisterin Shiene zurrück ins Land der Götter. Aber er kehrte zurück und wusste nicht ob er böse oder gut sein soll. Er war schon immer leicht reizbar und wurde schnell aggressiv. Aber er konnte auch Hilfsbereit und Freundlich sein. Er wusste nicht was er sein will. Bis heute weiß er es nicht
Bild:




_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Delok ist da...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Zelda-Charas-
Gehe zu: