Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit A>


 

 [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit Empty
BeitragThema: [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit   [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyFr Jan 17, 2014 5:17 am

Hier könnt ihr euch über besagte Fanfiction auslassen und/oder Kritik abgeben..oder was ihr sonst so zu sagen habt^^.
Nach oben Nach unten
Isa

Isa


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 25

[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit   [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyMo März 03, 2014 12:58 am

Oh Ganondorf mischt jetzt mit, finde ich ja super Smile Du hast auch Mario und Luigi richtig toll geschrieben, genauso wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Es macht mir richtig Spaß deine Fanstory zu lesen, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ^^
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit   [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit EmptyMo März 03, 2014 1:01 am

Oh,danke für das Feedback^^
Ich versuche die Charaktere einfach so zu schreiben,wie ich sie mir vorstelle.xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit   [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten der Vergangenheit
» Kerdaron, Fürst der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Off Topic :: Kreativität :: Geschichten-
Gehe zu: