Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? A>


 

  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xDarkSoul1412
Admin
Admin
xDarkSoul1412


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 24
Ort : Deutschland

 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? Empty
BeitragThema: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?    Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyMo Feb 03, 2014 10:36 am

Also würdet ihr euch als Nerd bezeichnen?
Also ich schon ich befasse mich größtenteils mit PC´s und auch spiele Very Happy
Ich würde denken ich bin ein Nerd aber nicht solche Nerd´s:
 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? T9rso810

seit ihr selbs ein Nerd?
schreibt es unten rein |
V
Nach oben Nach unten
Latoan

Latoan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 24
Ort : Bei der Quelle des Lichtes

 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?    Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyDi Feb 04, 2014 6:18 am

Hey, da bin ja ich :O
Ne, Spaß, aber ich zocke schon relativ viel und naja, mhh, mag Neurobiologie Very Happy
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?    Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptySa Mai 10, 2014 7:22 am

Ja...Auf jeden Fall^^
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Isa

Isa


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 25

 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?    Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? EmptyMi Feb 18, 2015 6:39 am

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass in jedem so eine Art kleiner Nerd steckt. Viele assoziieren diesen Begriff mit... ich sage mal "schleimigen Strebern", die ständig mit ihrem Wissen angeben, was im Prinzip aber eigentlich gar nicht der Fall ist. Natürlich gibt es auch diese Art von Nerd, aber längst nicht jeder ist so. Ich selber habe einen Freundeskreis der fast ausschließlich nur aus Nerds besteht, dabei varriert die Art des Nerd-Daseins pro Person auf unterschiedlichste Weise. Was ich sagen will: Jeder ist ein Nerd, insofern er eine bestimmte Sache schon fast mit Leidenschaft liebt und sich ein bisschen zu sehr damit auseinandersetzt. Da gäbe es den Nerd, der total auf Musik versessen ist, diese schon fast unbewusst zu analysieren beginnt und sich auch mit den Instrumenten auskennt, wobei es da noch weitaus mehr zu wissen gibt. Dann wäre da eben noch, wie bereits erwähnt, der Streber. Natürlich darf man den "Gamer" nicht vergessen, genau so wenig wie den Japanolover. Eigentlich könnte man sogar jeden Belieber oder Bronie als Nerd bezeichnen, sie sind eben "verrückt" nach dieser einen Sache, in diesem Fall ein Sänger oder eine Serie. Und dann gibt es da noch weitaus mehr. Nun, ich denke, man weiß, was ich sagen will.

Ich selbst bin jemand, der so ziemlich zwischen allem steht. Ich kenne mich mit vielem ein wenig aus und setze mich gerne damit auseinander, aber trotzdem bei weitem nicht so gut und viel, wie es denn letztendlich sein könnte. Zum einen Teil sehe ich mich ein wenig als Gamer, da ich nun mal die verschiedensten Games (allen voran RPGs und Adventures) liebe, aber um ein wirklicher Gamer sein zu können habe ich 1. nicht genug Spiele gespielt und 2. nicht genügend Skill. Dann sehe ich mich noch als Internet-Nerd. Ich verbringe eine Menge Zeit online, kenne die verschiedensten "Trends" und kann mich komplett mit Memes verständigen, dazu kann ich unendlich viel Zeit auf YouTube verbringen. Das wäre wohl mein stärkstes Themengebiet. Dazu kommt dann noch der Anime- und Mangabereich, wobei ich dafür momentan wirklich zu faul bin und nicht wirklich viele Anime und auch nicht sehr viele Manga gelesen habe, zumindest nicht so viele, wie man es erwarten würde. Also, ich denke, man versteht, worauf ich hinaus will und hör jetzt mal auf, weil ich noch sehr viel mehr dazu sagen könnte und das dann wohl zu lang werden würde xD

Kurz und knapp: Ja, ich bin ein Nerd, und wie ich das bin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?    Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: