Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Arus' Totenfestung EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Arus' Totenfestung EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Arus' Totenfestung EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Arus' Totenfestung EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Arus' Totenfestung EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Arus' Totenfestung EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Arus' Totenfestung EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Arus' Totenfestung EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Arus' Totenfestung EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Arus' Totenfestung A>


 

 Arus' Totenfestung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptySa Jan 03, 2015 9:23 pm

Auf einer Erhöhung steht die prachtvolle und gruselige Festung von Arus. Ihre ausmaße sind so riesig das man, wenn man vor ihr steht, weder links noch rechts, noch oben ein Ende des Walls der Festung erkennen kann. Im Erdgeschoss und im 1. Stock befindet sich ein großes Labyrinth voller Fallen, welche alle im Kerker enden. Dieser befindet sich im Keller mit samt Folterkammer und weiteren Fallen für Leute die einen Ausbruch zu versuchen wagen. Im 3. Stock befinden sich dann mehrere Küchen mit vielen Köchen. Im gleichem Stockwerk befindet sich noch der Speisesaal. Der 4. Stock wird von einer riesigen Bibliothek und dem Thronsaal der Festung gefüllt. Im 5. Stock befindet sich eine noch ein Labor und das Schlafgemach Arus'. Der 6. Stock wird von einer Trainingshalle ausgefüllt in welchem noch einige tausend Skelette trainieren und die Festung verteidigen. Zugelassene Gäste, er selbst und seine Leute können dank einem Zauber nicht von den Fallen getroffen werden. Das ganze restliche Haus ist ebenfalls voller versteckter Fallen.
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
NDragon1412
Moderator
Moderator
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptySo Feb 15, 2015 10:11 am

Zerebustra

Magierfeste Sangara-->

Mit einer großen Geschwindigkeit huschte der Schatten Zerebustras in die Festung,hetzte die Stockwerke hoch,bis zum Trainingslager,wo Zerebustra wieder aufstieg.

"Trainiert härter,ihr Skelette!Oder ich mach euch Beine!Ich werde euch erstmal eine Weile bewachen,bis Meister Arus meine Dienste benötigt!
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptyMo Feb 16, 2015 5:28 am

Kusotake

Langsam und knarrend öffnete sich die Tür zur Trainingshalle und Kusotake betrat den riesigen Trainingsraum. Binnen Sekunden hatte er seine Armbrust gezogen und einige Skelette erschossen, welche sich zu ihm umdrehten. Ihr sollt trainieren und nicht mich angucken, wenn ich reinkomme! In einem echten Kampf dreht ihr euch doch auch nicht nach jedem schreienden Skelett um! brüllte er sie an und bewegte sich auf Zerebustra zu. Keine Neuigkeiten vom Meister. verkündete er während er seine Kapuze abnahm.
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptyMo Feb 16, 2015 6:02 am

Arus

Die Lichtwelt--->

Direkt zwischen den Beiden tat sich ein grünlicher magischer Wirbel auf, aus dem Arus hervortrat. Gebeugt und schwach folgte Kerdaron ihm nach.
"Es gab einen Zwischenfall", verkündete Ihr gemeinsamer Herr und verschränkte die Arme hinter dem Rücken,"Jemand wusste von mir...und meinem Gegenstück. Sie ist mit der Hilfe eines Fremden entkommen!"
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptyMo Feb 16, 2015 6:11 am

Kusotake

Das plötzliche Erscheinen von Arus und sein plötzliches Sprechen ließ ihn etwas zusammenfahren. Als Arus geendet hatte, schoss er vor Wut ein weiteres Skelett mit seiner Armbrust nieder. Er zog den Pfeil heraus und steckte ihn wieder ein. Und was sollen wir nun tun, Arus? fragte er, obwohl er sich die Antwort schon denken konnte.
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptyMo Feb 16, 2015 6:15 am

Arus

Während Kerdaron sich in den Tiefen der Festung verkroch, um zumindest ansatzweise wieder zu Kräften kommen zu können, wandte Arus sich an seine zwei verbliebenen Untergebenen. Mit lauter Stimme sprach er:"Wir können uns vorerst keine große Aufmerksamkeit leisten. Ich werde meinen Fehler nicht wiederholen...Kusotake,Du und Zerebustra macht euch auf den Weg in die anderen verbundenen Welten. Ich kann euch nicht genau sagen, wohin ihr müsst, aber ihr müsst herausfinden Wo mein Gegenstück ist. Und im Moment noch wichtiger als das: Wer ihr geholfen hat!"
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Moderator
Moderator
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptyMo Feb 16, 2015 7:06 am

Zerebustra

Zerebustra verbeugte sich

"In Ordnung,mein Herr!Übrigens gab es in den Magiergefilden einige Pläne uns zu stürzen.Allerdings nichts Besorgniserregendes,ich habe mich darum gekümmert.Selbstverständlich ohne Spuren zu hinterlassen!"

Zerebustra wendete sich an Kusotake

"Wohin sollten wir wohl zu erst gehen?"
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptyMo Feb 16, 2015 7:10 am

Kusotake

Er hörte Arus zu und wandte sich dann an Zerebustra. Ich würde sagen wir gehen zuerst... hob er an und holte eine Karte aus seiner Tasche: Dorthin! er zeigte mit seinem Finger auf das Fire Emblem Universum. Ohne auf eine Reaktion zu warten, ging er aus der Festung und verließ das Naylon-Universum.

---> Ylisstol
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
NDragon1412
Moderator
Moderator
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung EmptyMo Feb 16, 2015 7:14 am

Zerebustra

Zerebustra lachte.

"Einverstanden.Ich gehe dann."

Er verbeugte sich noch einmal vor Arus,und verschwand dann wieder in seinem Schatten,und huschte in die Ferne...

--->Ylisstol
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Arus' Totenfestung Empty
BeitragThema: Re: Arus' Totenfestung   Arus' Totenfestung Empty

Nach oben Nach unten
 
Arus' Totenfestung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arus, das Artefakt des Bösen
» Kusotake der Diener Arus'|Naylon Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: RPG-Bereich :: Naylon-Universum :: Nekropolis-
Gehe zu: