Hier werden nochmal die Stärken und Schwächen(und noch ein bisschen mehr) der einzelnen Klassen erläutert.
Waldläufer
Der Waldläufer ist ein eher leichtfüßiger, nicht sehr gepanzerter Krieger, welcher öfters mit Fernkampfwaffen agiert. Ihre akrobatischen Fähigkeiten sind unübertrefflich, da sie sehr gut klettern können und auch sehr geschickt mit dem Seil umgehen können(Seil über eine Zinne werfen...Wall erklimmen).Ihre Schwäche ist, dass sie im Nahkampf sehr leicht zu besiegen sind. Waldläufer können nur Menschen sein.
Krieger
Die Krieger sind eher langsame und gepanzerte Krieger, was man jedoch nicht unterschätzen sollte. Im Nahkampf sind sie große Meister und ihre meist sehr mächtigen Waffen richten Großen Schaden an. Krieger können nur Menschen sein.
Magier
Magier sind keine, die es besonders eilig haben und wenn, dann nehmen sie sich ein Pferd. Im Fernkampf sind Magier unübertrefflich und können viel Schaden durch verschiedene Zauber anrichten. Ihre große Schwäche jedoch ist, dass sie im Nahkampf so gut wie keine Chance haben. Magier können auch Untote oder Kreaturen sein(Es sei denn die Kreatur ist eine Hydra oder der Untote ein Drache).
Kreaturen
Die stärken der Kreaturen kann man nicht bestimmen da es einfach zu viele Arten von ihnen gibt und jede andere Schwächen & Stärken hat.
Untote
Gestorbene Menschen, welche von Arus aus dem Reich der Toten zurückgerufen wurden, nennt man Untote. Skelette, Zombie, Geister, Skelettdrachen und vieles mehr. Ihre Stärke ist auch gleichzeitig ihre Schwäche. Sie sind Untot und können daher nicht durch Waffen verletzt werden und nur Feuer kann sie verletzen...und zwar sehr stark