Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Eine unvergessliche Shoppingtour EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Eine unvergessliche Shoppingtour A>


 

 Eine unvergessliche Shoppingtour

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Eine unvergessliche Shoppingtour Empty
BeitragThema: Eine unvergessliche Shoppingtour   Eine unvergessliche Shoppingtour EmptySo Jan 12, 2014 7:05 am

(Eine Kurzgeschichte die schon seit längerem auf meinem Desktop rumgammelt,also dachte ich mir mal: Stell das Ding doch mal Online.Es ist keine all zu berauschende Handlung zu erwarten. Es war einfach eine Idee die mir mal so im Kopf herum geflogen ist...na ja trotzdem freue ich mich über Kritik jeder Art^^)

Dimenzio war sich sicher,dass es besser gewesen wäre,sich einfach quer zu stellen und 'Nein' zu sagen. Allerdings war es jetzt bereits zu spät.
Nachdem niemand sich bereit erklären wollte mit Mimi durch ein Einkaufszentrum zu schlendern und die Läden zu durchstöbern,hatte der Graf ihn dazu bestimmt mit ihr zu gehen. Am Liebsten hätte er seinen freien Tag mit einem ausgefeilten Training oder ein wenig Entspannung genossen aber die Worte des Grafen waren eindeutig und er wollte nicht in ein Wortgefecht mit ihm verwickelt werden...zumindest nicht 'schon wieder'.
Jedenfalls war er nun hier. In einer Dimension voller gewöhnlicher Menschen,die ihn aufgrund seines sonderbaren Aussehens und seiner Kleidung verwundert angafften und jedes mal,wenn jemand über ihn lachte, stand er kurz davor denjenigen auf der Stelle mit einem Zauber brutal auszuweiden. Um jedoch kein Aufsehen zu erregen,riss er sich zusammen und verhielt sich so nett und freundlich wie es ihm nur möglich war.
Sie hatten bereits einige kleinere Kleiderläden hinter sich und Dimenzio verlor langsam die Geduld. Wie konnte man auch so unglaublich viel Kleidung brauchen? Ihm reichte ein und das selbe Outfit in mehrfacher Ausführung und das war es dann! Als Mimi sich dem nächsten Geschäft näherte,zischte Dimenzio leise in ihre Richtung: "Denkst du wirklich,dass ich mit dir in jedes Geschäft muss? Wie wäre es wenn ich mich einfach dort ins Café setze und auf dich warte? Du weißt genau,dass ich nicht der Typ für solche unnötig langen Touren bin!"
Mimi schien ihm gar nicht wirklich zu zuhören und gab nur ein genuscheltes:"Mhmm,was auch immer..." von sich und verschwand in einem teuer aussehenden Laden für besonders ausgefallene Kleider und Röcke.
Froh sie endlich los zu sein,ging Dimenzio zum Café gegenüber und setzte sich an einen Tisch in einer etwas abseits liegenden Ecke.
Eine ganze Weile lang hatte er seine Ruhe.Dann jedoch näherte sich eine Gruppe Jugendliche seinem Tisch. Der,der nach ihrem Anführer aussah, trat vor und stieß ihn unsanft an."Hey du Freak,mach dass du weg kommst.Das hier ist jetzt unser Tisch!" sagte er mit lauter Stimme und brachte Dimenzio zu einem leisen Kichern."Worüber lachst du denn so blöd?!" fragte er leicht gereizt und packte Dimenzio am Kragen und hob ihn hoch. "Es überrascht mich nicht,dass jemand mit so wenig Hirn so viel Kraft hat. Außerdem ist das noch lange kein Grund aggressiv zu werden! Ich fand nur euer Verhalten urkomisch! Wie alt seid ihr,Fünf? Hier sind genügend freie Tische,also sucht euch einen davon aus und lasst mich in Ruhe! Ich würde euch nur zu gerne verletzen aber ich habe Verpflichtungen und versuche Ärger zu vermeiden!"sagte dieser,mit einem Ausdruck der Belustigung auf seiner Maske und bekam als Antwort prompt einen Schlag ins Gesicht,der ihn über zwei Tischplatten auf die andere Seite des Cafés beförderte.Die Gruppe lachte hämisch,während ihr Anführer auf Dimenzio zukam und ein Taschenmesser hervor zog."Ich mag solche Arroganten Dreckssäcke wie dich überhaupt nicht! Und weißt du was ich mit solchen wie dir mache?DAS!" knurrte er angriffslustig und verpasste Dimenzio einen tiefen Schnitt am rechten Oberarm.
Der soeben Verletzte ignorierte seine Verletzung und packte den Waffenarm seines Angreifers fest in einer Hand.Dimenzios Augen funkelten voll Mordlust.Er hatte sich genug zurückgehalten.Jetzt konnte er endlich wieder das tun,was er am besten kann.Er zischte dem Anführer der Gruppe leise etwas ins Ohr:"Mache dich auf unsägliche Schmerzen gefasst!"
Er brach den linken Arm des Anführers am Ellenbogen durch und verpasste ihm zwei gezielte Tritte in die Kniekehlen,woraufhin er wimmernd zu Boden ging. Dimenzio wollte gerade einen Zauber auf ihn abfeuern als eine helle Mädchenstimme ihn aus seinem Wahn riss:
"DIMENZIO! ES REICHT,"Mimi war offenbar wieder zurück und schritt im letzten Moment ein um ein ernsthaftes Unglück zu verhindern,"Ich denke wir gehen jetzt besser!"
Dimenzio senkte seine Hand und das knisternde Geräusch seines Zaubers verschwand."Du hattest gerade noch mal Glück! Aber bete dass wir uns nie wieder treffen werden!"sagte er geknickt und hielt Mimi am Arm. Einen letzten schadenfrohen Blick auf die Jugendlichen werfend verschwanden beide zurück ins Schloss des Grafen,beide in der Hoffnung den Vorfall so schnell wie möglich vergessen zu können.
Als sie wieder zurück waren,verschwand Dimenzio auf sein Zimmer und verarztete seine Verletzung mit einem einfachen Verband und einem simplen Heilzauber."Stümperhaft! Ich hätte mich nicht treffen lassen dürfen! Wie soll ich mit den vier Helden klar kommen,wenn mich sogar so ein einfacher Taugenichts verletzen kann?! Ich muss mehr trainieren....so etwas darf nicht erneut passieren!"fluchte er vor sich hin und legte sich schließlich Schlafen um sich von diesem anstrengenden Tag zu erholen.

Nach oben Nach unten
Isa

Isa


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 25

Eine unvergessliche Shoppingtour Empty
BeitragThema: Re: Eine unvergessliche Shoppingtour   Eine unvergessliche Shoppingtour EmptySo Jan 12, 2014 7:13 am

Finde ich gut gemacht, hat mir Spaß gemacht deine Geschichte durchzulesen. So kann man auch mal etwas über Dimenzios 'Real Life' erfahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Eine unvergessliche Shoppingtour Empty
BeitragThema: Re: Eine unvergessliche Shoppingtour   Eine unvergessliche Shoppingtour EmptySo Jan 12, 2014 7:36 am

Interessant geschrieben. Für Geschichten mit Dimenzio hast du echt ein Händchen.  Wink
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Eine unvergessliche Shoppingtour Empty
BeitragThema: Re: Eine unvergessliche Shoppingtour   Eine unvergessliche Shoppingtour EmptySo Jan 12, 2014 7:49 am

Danke für das Feedback. Ich bin froh,dass es euch gefällt.
Außerdem ist es nicht schwer Geschichten über einen Verrückten zu schreiben wenn man selbst einen Dachschaden hat Razz 
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Moderator
Moderator
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Eine unvergessliche Shoppingtour Empty
BeitragThema: Re: Eine unvergessliche Shoppingtour   Eine unvergessliche Shoppingtour EmptyMo Jan 13, 2014 6:16 am

Nicht schlecht,nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Eine unvergessliche Shoppingtour Empty
BeitragThema: Re: Eine unvergessliche Shoppingtour   Eine unvergessliche Shoppingtour Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine unvergessliche Shoppingtour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr eine Brille?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Off Topic :: Kreativität :: Geschichten-
Gehe zu: