Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Ylisstol   EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Ylisstol   EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Ylisstol   EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Ylisstol   EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Ylisstol   EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Ylisstol   EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Ylisstol   EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Ylisstol   EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Ylisstol   EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Ylisstol   A>


 

 Ylisstol

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Ylisstol   Empty
BeitragThema: Ylisstol    Ylisstol   EmptySa Jan 10, 2015 6:21 am

Ylisstol ist die größte Stadt und auch die Hauptstadt Ylisses. Die Straßen sind immer mit Leuten gefüllt und an den Straßenrändern tummeln sich viele Händler die alles von Waffen bis hin zu Tränken verkaufen. Riesige Mauern umgeben die Stadt und zwei große Tore führen hinein. Ebenfalls ummauert und in der mitte der Stadt steht der Palast der Erhabenen mit einem großen Schloßgarten.
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
JGLP

JGLP


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 24
Ort : Saarland

Ylisstol   Empty
BeitragThema: Re: Ylisstol    Ylisstol   EmptyMi Feb 11, 2015 4:46 am

Nowi

Wald von Ylisse ---->

Nowi landete auf dem Boden vor einem kleinen Haus in einer Seitengasse, nahm Nah von ihrem Rücken in ihren Arm und klingelte an der Tür. Ein großer muskelbepackter rothaariger Mann öffnete diese.

"Oh, hallo Nowi, hallo kleine Nah, Gregor sich freuen euch zu sehen. Warum ihr kommen zu Wohnung von Gregor?"

"Gregor, können du und Zelcher auf Nah aufpassen, ich und Donny haben gerade etwas gefährliches zu zu tun und können Nah nicht mitnehmen."

"Kommen auf Betrag du zahlen an." antwortete Gregor.

"D-Du willst Geld? Ich kannd dir nur alles geben, was ich geraden bei mir-"

"Das gewesen Scherz, Gregor sich kümmern um Nah umsonst, du können gehen." sagte er und nahm ihr Nah ab.

"D-Danke, Gregor!" antwortete sie und rannte in Richtung Palast.

"Was so schlimm sein, dass immer fröhliche Nowi so gestresst sein?" fragte Gregor sich selbst, als diese schon weg war.

----> Palast der Erhabenen
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Ylisstol   Empty
BeitragThema: Re: Ylisstol    Ylisstol   EmptyMi Feb 11, 2015 9:12 am

Stahl

Er kam gerade von einer Stunde Training in der er mit seinem alten Lehrer Frederik einigen Rekruten das Kämpfen beibrachte, als Nowi und Donnel an ihm vorbeisausten. Der immer hungrige, junge Krieger kratzte sich am Kopf. Was da wohl los ist?...Vielleicht sollte ich ja hinterher. Er ging einige Schritte und stoppte dann. ...Aber zuerst sollte ich etwas essen...Man bin ich hungrig.. Er ging in ein Gasthaus und nachdem er sein Essen verschlungen und die Bezahlung auf den Tisch gelegt hatte, folgte er Nowi und Donnel.

---> Palast der Erhabenen
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
NDragon1412
Moderator
Moderator
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Ylisstol   Empty
BeitragThema: Re: Ylisstol    Ylisstol   EmptyFr Apr 10, 2015 4:40 am

Zerebustra

Zerebustra wischte als kleiner Schatten durch die Felder, bis er in Ylisstol ankam, wo er sich in einer Hintergasse wieder verfestigte.

Dort wartete er gegen eine Wand gelehnt auf Kusotake
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Ylisstol   Empty
BeitragThema: Re: Ylisstol    Ylisstol   EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am

Kusotake

Geschickt sprang er von Dach zu Dach. Er war kaum mehr als ein laufender Schatten und wer ihn sah, dachte wohl das da ein Vogel fliegt. Schlagartig blieb er stehen und guckte sich in der Stadt um. Es war niemand auffälliges zu sehen. Also beschloss er mit Zerebustra zu reden. Er band ein Seil um den Schornstein, welcher neben ihm stand und seilte sich dann schnell ab. Er drehte sich um, zückte seine Armbrust und hielt sie Zerebustra unter die Nase. Tschuldigung...Reflex. meinte er und steckte die Armbrust weg. Ich hab sie nicht gesehen...Aber wir wissen auch gar nicht wie sie aussehen...Weißt du mehr? Wo würdest du als nächstes hin? Wollen wir uns aufteilen?
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ylisstol   Empty
BeitragThema: Re: Ylisstol    Ylisstol   Empty

Nach oben Nach unten
 
Ylisstol
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: RPG-Bereich :: Fire Emblem-Universum :: Ylisse :: Ylisse-
Gehe zu: