Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Karger Karst

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Karger Karst   Do Jan 30, 2014 9:03 am

Karger Karst. So wird ein riesiger und felsiger Berg und das drumherum bezeichnet. Unten um den Berg herum ist es Staubtrocken und sandig. Weiter oben allerdings verwandelt sich der Sand in Schnee. Auf der Spitze der riesigen Berges wohnt Empyrea, ein freundlicher und gutgesinnter Göttervogel. Doch wenn dieser einmal nicht da ist kommt Gemon. Gemon ist ein riesiger schwarz-grauer Greif mit Tyrannischen Absichten. Er klaut sich gerne mal etwas von weiter unten vom Berg und verfüttert es an seine Brut. Oder er isst es selber.

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Karger Karst   Di Apr 07, 2015 1:05 am

Estark

Estark betrat die Höhle vom Kargen Karst in der er solange eingesperrt war. Er ließ sich in den riesigen Steinthron fallen und seufzte. Kaum hatte er sich hingesetzt hörte er ein lautes Krachen.Er blieb sitzen denn er wusste das sich öfters mal ein Felsbrocken aus der Wand löste, wenn er sich in den Thron fallen ließ. Er kam gerade erst vom Gipfel des Berges wo er gegen Gemon gekämpft hatte um ihn zu verscheuchen, als er das Biest auch schon in die Tiefe sausen sah. Autsch da hat's wohl jemanden unter dem Felsen erschlagen....Aber meine Güte...Wem schmeckt denn so ein Pamps noch? Er nahm die Kugel, welche an der linken Armlehne seines Stuhls befestigt war und lachte finster und zugleich schallte es von allen Wänden. Dann nahm er die Kugel, welche an der rechten Armlehne befestigt war und schaute hinein. Sofort sah er ein Lupikus und Lucia in der Kugel. Oh der kleine Incarnus ist doch nicht etwa am sterben. Immerhin habe ich noch viel mit ihm vor...Ich will ihn ja auch noch ein bisschen leiden sehen. Zu schade das ich das Gebiet in dem sie sich aufhalten nicht kenne. redete er vor sich hin und schaute die andere weitaus dunklere Kugel an. Bald...ja bald ist es soweit. Er versteckte die beiden Kugeln und stützte seinen Kopf auf eine Hand. Er erwartete seine Verbündeten Grima, Ganondorf & Dimenzio.

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Karger Karst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: RPG-Bereich :: Dragon Quest-Universum :: Die vergessene Insel-
Gehe zu: