Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Die Niederlage...

Nach unten 
AutorNachricht
Dimenzio
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Dort wo du nicht bist...

BeitragThema: Die Niederlage...   Mi Apr 02, 2014 5:19 am

(Das Ende von SPM aus der Sicht von Dimenzio erzählt.Natürlich mit ein paar kleinen Unstimmigkeiten. Viel Spaß,Kritik wäre erwünscht!)

Eine Reihe von Explosionen umschloß meinen Körper,brannte das Fleisch von meinen Knochen,ließ mich nicht vergessen,dass ich sterblich war. Die Monströsität,die ich aus Luigi erschaffen hatte,wurde durch die unkontrollierte Energie des dunklen Herzen zerrissen.
Luigi wurde schwer verletzt und kaum bei Bewusstsein an das andere Ende des Raumes geschleudert. Mich traf das härtere Los. Ich kam erst frei,als der gigantische Körper vollkommen vernichtet und nur noch ich und das Herz übrig waren. Ich stürzte gut zwanzig Meter in die Tiefe. Es war ein Wunder,dass ich das noch überlebt hatte. Ich schrie nicht,ich lachte immer noch wie der wahnsinnige Clown,den alle in mir sahen. Wie falsch sie doch sind...Sie hatten ja keine Ahnung was in mir vor ging,was ich durchgemacht hatte!
Ich sah an mir herab und konnte feststellen,dass mein Arm unnatürlich abgewinkelt war. Es war ein unheimlich grotesker Anblick. Aber in gewisser Weise hatte ich es ja nicht anders verdient. Ich hatte mich selbst überschätzt und auf Hochmut folgt ja bekanntlich der Fall!
Ich lag also so gut wie Tot da und drehte meinen Kopf mühsam in die Richtung der 'Helden'. Sie alle schienen in gewisser Weise zufrieden zu sein. Jedem von ihnen wurde jedoch blaß im Gesicht,als sie mich dort liegen sahen. Nicht aus Mitleid,sondern aus Ekel. Mein gesamter Brustkorb war aufgesprengt worde und meine Rippen ragten wahllos in alle möglichen Richtungen. Ohne meine Verbindung mit dem dunklen Herz wäre ich bereits lange Tot gewesen. Meine Organe waren verbrannt oder zerkwetscht....mir war klar,dass meine Zeit gekommen war.
Das letzte bisschen meiner Lebenskraft würde ich zurücklassen um das dunkle Herz zu erhalten. Womöglich konnte ich aus dem Totenreich heraus noch die Welten neu erschaffen....
Ich hielt einen typisch dramatischen Monolog und ging mit meinem üblichen 'Ciao' gefolgt von einer enormen Explosion.
Ich habe dramatische Inszenierungen schon immer geliebt......doch in diesem Moment konnte ich nicht über ein solches Drama lachen. Es war nicht nur meine Niederlage,es war meine endgültiges Ableben.
Als ich mit den letzten Explosionen Feuer fing, verzog ich mein Gesicht,unterdrückte meine Schreie,während die Flammen meinen hohlen Brustkorb und in rasender Geschwindigkeit meinen ganzen Körper ausfüllten. Mit letzter Kraft beendete ich mein Leben und überließ das Schicksal aller Welten wieder dem Zufall,In der Hoffnung meinen Traum doch noch erfüllt zu sehen.....allerdings vergebens.

_________________
"Whoever holds such immense power, will surely be damned by it's consequences, even in death....and beyond"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isa

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Niederlage...   Do Apr 03, 2014 3:00 am

Muahaha stirb Dimenzio, stirb! Du hast es verdient du elender Mistkerl! Your Dream is awful! ^^

Supi Arbeit mein lieber Dimmy Very Happy Es war nur leider ziemlich kurz, aber whatever ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Niederlage...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Off Topic :: Kreativität :: Geschichten-
Gehe zu: