Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Habt ihr Allergien? EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Habt ihr Allergien? EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Habt ihr Allergien? EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Habt ihr Allergien? EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Habt ihr Allergien? EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Habt ihr Allergien? EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Habt ihr Allergien? EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Habt ihr Allergien? EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Habt ihr Allergien? EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Habt ihr Allergien? A>


 

 Habt ihr Allergien?

Nach unten 
+2
1-UP-zzz
Shiyamako
6 verfasser
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Habt ihr Allergien? Empty
BeitragThema: Habt ihr Allergien?   Habt ihr Allergien? EmptyMo Dez 30, 2013 1:17 am

Was habt ihr für Allergien?
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
1-UP-zzz

1-UP-zzz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 25
Ort : Wülfrath

Habt ihr Allergien? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Allergien?   Habt ihr Allergien? EmptyMi Jan 01, 2014 4:44 am

Ich habe eine Allergie gegen die Klettenpflanze. Klettverschlüsse sind ok, aber sobald ich mit der Klettenpflanze in Kontakt komme, gibt es nervigen Ausschlag.
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Habt ihr Allergien? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Allergien?   Habt ihr Allergien? EmptyMi Jan 01, 2014 7:52 am

Anstatt mit Allergien bin ich eher mit Phobien gesegnet, aber egal...Ich habe nur eine Allergie und die hat sich sehr spät gezeigt. Sie ist auch nicht so schlimm. Ich habe eine Nickel-Allergie.(Für die die es nicht wissen....Nickel ist in Ketten und Gürtelschnallen vorhanden). Davon bekomme ich dann Ausschlag
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Isa

Isa


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 25

Habt ihr Allergien? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Allergien?   Habt ihr Allergien? EmptyDo Jan 09, 2014 3:12 am

Ich nehme seit knapp drei Jahren eine Spritze gegen Heuschnupfen oder eben Pollen-Allergie. Ganz verschwinden wird sie wohl nie, aber sie ist immerhin nicht mehr so stark wie früher. Wenn ich mit extrem vielen Pollen (vor allem Gräserpflanzen wie Getreide oder Roggen) in Verbindung komme, dann schwellen meine Augen an und jucken extrem. Zudem fängt auch meine Nase an zu kitzeln und ich muss ständig niesen -.-
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Habt ihr Allergien? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Allergien?   Habt ihr Allergien? EmptyDo Jan 09, 2014 5:15 am

Ich habe so ziemlich gegen alles allergisch,allerdings sind meine Reaktionen immer unterschiedlich. Meistens merke ich fast nichts davon aber manchmal fangen meine Augen an barbarisch zu jucken und zu tränen.
Nach oben Nach unten
xDarkSoul1412
Admin
Admin
xDarkSoul1412


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 24
Ort : Deutschland

Habt ihr Allergien? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Allergien?   Habt ihr Allergien? EmptyMo Feb 03, 2014 9:31 am

Hab zum glück keine Allergien will auch keine haben ^^
Nach oben Nach unten
Latoan

Latoan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 24
Ort : Bei der Quelle des Lichtes

Habt ihr Allergien? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Allergien?   Habt ihr Allergien? EmptyDi Feb 04, 2014 6:13 am

Hab auch keine Allergien, bin froh drüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Allergien? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Allergien?   Habt ihr Allergien? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Allergien?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Geschwister?
» Was habt ihr für Haustiere?
» Was für ein Handy habt ihr?
» Habt ihr Ängste/Phobien?
» Wann habt ihr Geburtstag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: