Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Yin, der Krallenkrieger

Nach unten 
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Yin, der Krallenkrieger   Mi Jan 07, 2015 7:14 am

Allgemeines



Username: Flummi
Name: Yin
Alter: 30
Klasse: Waldläufer

Aussehen:Yin ist ziemlich groß, stämmig mit schwarzen, kurzen Haaren und dunkler Hautfarbe. Im Gegensatz zu Anderen Waldläufern trägt er über seiner leichten Lederrüstung einen schwarzen Kaupuzenmantel. Außerdem ist er ein Mensch Um seine leichte Lederrüstung hat er einen Gürtel gebunden an welchem allerlei Tränke hängen, welche man aber nur sieht wenn er seinen Mantel etwas weiter nach hinten zieht. Auf den Rücken hat er schließlich noch eine Streitaxt geschnallt. An sienen Beinen trägt er eine dunkelbraune Lederhose. An seinen Füßen trägt er schließlich noch schwarze Stiefel.

Charakter


Charakter:Er ist eher schüchtern bei neuen Begegnungen, jedoch kann er auch sehr freundlich sein, wenn er den Anderen mag. Seine Hilfsbereitschaft und sein Wissen für Heilkunst machen ihn für viele zu einem guten Freund. Allerdings ist er auch etwas Tollpatschig wodurch so manches schief geht. Wenn er sich mit jemanden gestritten hat, kann er ziemlich gemein sein, doch da er gutmütig ist, ist er meistens derjenige der sich entschuldigt. Zu Königen ist er immer respektvoll und höflich. Zudem ist es nicht gut ihn zu necken oder sonstiges, da er ein leicht reizbarer Mann ist, jedoch kann er auch sehr frech sein.
Stärken: Er ist ein Meister des Nahkampfes mit der Kralle und er ist ein sehr begabter Heiler(bzw. gut in Tränke mischen).
Schwächen: Er ist im Nahkampf zwar herrvorragend, doch wenn er es nicht schafft
auszuweichen ist er gegen Fernkämpfer ziemlich verloren. Außerdem ist Feuermagie sehr wirksam gegen ihn.
Waffe/n:Eine Kralle & eine doppelschneidige Streitaxt
Besonderheiten: Die Kralle(Eigentlich ist es ein Handschuh an dem Spitze Krallen dran sind) ist nicht von der Hand ablösbar und auch unzerstörbar.

Vergangenheit

Vorgeschichte:Er wurde bei den Waldläufern geboren jedoch zog er nach dem Tod seiner Eltern nach Sangera wo er zu einem Magier ausgebildet wurde. Schnell entdeckte man seine Begabung für Heilzauber und er wurde zum Heiler. Allerdings hatte er nach ein paar Jahren Sehnsucht nach seiner alten Waldheimat auch wenn seine Eltern bereits verstorben waren, und er begab sich wieder zurück zu den Waldläufern. Sie nahmen ihn gerne wieder auf und er wurde ein geschickter Krieger im Umgang mit seiner Kralle. Ebenfalls trainierte er lange an seiner Kampfkunst mit seiner Streitaxt. Nach einem Kampf mit Kreaturen in dem er kurzzeitig seine Kralle verlor, beschloss er diese zu verzaubern und an seine Hand zu binden. Außerdem verzauberte er sie, sodass sie als unzerstörbar galt. Als er etwas älter wurde, zog ihn die Abenteuerlust durch die weite Welt und er reist heute noch umher. Auf seinen vielen Abenteuern gelang er in den Besitz der Baryonsphäre. Er kennt dessen nutzen und verwahrte sie bis heute in seiner Manteltasche.
Bild vom Chara:N/A


_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.


Zuletzt von Flummi am Di Apr 07, 2015 12:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Dimenzio
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Dort wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Yin, der Krallenkrieger   Mi Jan 07, 2015 7:29 am

Die Tatsache, dass die Kralle unzerstörbar ist, sollte vielleicht entweder noch angepasst, oder aber in der Vorgeschichte erklärt werden.
Ansonsten passt meiner Meinung nach soweit alles

_________________
"Whoever holds such immense power, will surely be damned by it's consequences, even in death....and beyond"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 18
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Yin, der Krallenkrieger   Mi Jan 07, 2015 9:42 am

Ich hab's jetzt ausgebessert. Es müsste so in Ordnung sein.

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Dimenzio
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Dort wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Yin, der Krallenkrieger   Mi Jan 07, 2015 10:34 am

Dadurch, dass sie nicht mit der Hand verwachsen ist, etc und es jetzt zumindest angerissen ist, wieso sie unzerstörbar ist, passt's^^

-Angenommen

_________________
"Whoever holds such immense power, will surely be damned by it's consequences, even in death....and beyond"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yin, der Krallenkrieger   

Nach oben Nach unten
 
Yin, der Krallenkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenomene Naylon-Charas-
Gehe zu: