Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Nicht neu, aber alt.. EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Nicht neu, aber alt.. EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Nicht neu, aber alt.. EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Nicht neu, aber alt.. EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Nicht neu, aber alt.. EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Nicht neu, aber alt.. EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Nicht neu, aber alt.. A>


 

 Nicht neu, aber alt..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Latoan

Latoan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 24
Ort : Bei der Quelle des Lichtes

Nicht neu, aber alt.. Empty
BeitragThema: Nicht neu, aber alt..   Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 2:51 am

Also.
ich weiß, ich war sehr lange inaktiv.
ich dachte, dass das Forum tot sei.
ich hatte es nicht mehr gefunden.
Jetzt ja wieder. Wollte nur wissen, ob was mit meiner Figur Prinzessin Peach geschehen ist und was generell so passiert isr ^^
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Nicht neu, aber alt.. Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu, aber alt..   Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 3:17 am

Erstmal schön, dass du wieder auf dem Forum bist, und ja ich hätte dir irgendwie bescheid sagen sollen, aber du warst irgendwie auf keinem Forum aktiv, wo ich war(also nur das Warrior Cats-Forum und das hier^^).

Sooo es gibt ein bisschen viel neues. Die Story wurde wegen der Inaktivität neugeschrieben und das RPG wurde resettet. Ja und vor einigen Tagen ist das RPG wieder gestartet.^^

mfg Flummi^^
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Klap Trap Sl

Klap Trap Sl


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 32
Ort : Hannover

Nicht neu, aber alt.. Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu, aber alt..   Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 4:16 am

Hallo Latoan und willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Latoan

Latoan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 24
Ort : Bei der Quelle des Lichtes

Nicht neu, aber alt.. Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu, aber alt..   Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 4:55 am

Vielen Dank. Also kann ich jetzt mit Peach normal weiter schreiben, oder muss ich was besbestimmtes Beachten? ^^
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Nicht neu, aber alt.. Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu, aber alt..   Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 5:15 am

Nein du kannst mit ihr normal weiterschreiben. Allerdings ist natürlich alles was davor im RPG stattfand nie passiert.^^
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Isa

Isa


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 25

Nicht neu, aber alt.. Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu, aber alt..   Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 6:16 am

Haaallöle und herzlich Willkommen zurück hier bei uns ^_^ Find dich schön wieder ein, im Prinzip ist alles noch so wie vorher, nur die Story ist anders und... na ja, wurde ja eigentlich schon alles erklärt xD
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Moderator
Moderator
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 23
Ort : Berlin

Nicht neu, aber alt.. Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu, aber alt..   Nicht neu, aber alt.. EmptyMi Feb 18, 2015 6:54 am

Willkommen zurück ;D Was sich geändert hat wurde ja schon zur Genüge erklärt ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Nicht neu, aber alt.. Empty
BeitragThema: Re: Nicht neu, aber alt..   Nicht neu, aber alt.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht neu, aber alt..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nö, bitte nicht DER...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Allgemeines & Forumservice :: Vorstellung & Absenz-
Gehe zu: