Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Regeln des RPG's EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Regeln des RPG's EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Regeln des RPG's EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Regeln des RPG's EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Regeln des RPG's EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Regeln des RPG's EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Regeln des RPG's EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Regeln des RPG's EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Regeln des RPG's EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Regeln des RPG's A>


 

 Regeln des RPG's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Regeln des RPG's Empty
BeitragThema: Regeln des RPG's   Regeln des RPG's EmptySo Dez 29, 2013 9:07 am



Regeln des RPG's:


1§. Die Anmeldung:

Die Charaktere müssen aus den existierenden Universen stammen. Sie dürfen
auch selbst erfunden sein, MÜSSEN aber auf besagten Universen basieren.


2§. Geschrieben wird in der Er/Sie/Es Form. Falls ihr 2 oder mehr
Charaktere habt, schreibt rüber mit wem ihr schreibt.


3§. Natürlich gelten auch hier die Allgemeinen Forenregeln.


4§. Gedachtes Kursiv und Gesprochenes Fett oder mit "Anführungszeichen."

5§. Ortswechsel:
Wenn ihr den Ort wechselt kennzeichnet es immer mit einem Pfeil z.b. --->(Ort wo man hingeht) .
Wenn man das Gebiet am Ende des Posts verlässt dann bitte in etwa so schreiben: Er machte sich auf den
Weg nach: (der Ort wo er hingeht).


6§. Es werden bitte mind. 3 volle Zeilen pro Beitrag geschrieben. Ein-Satz-Posts
werden NICHT gedultet.Und Doppelposts sind erst nach 2 Tagen erlaubt. Bitte bemüht
euch um einen anständigen Post, und schreibt maximal 3 mal hintereinander!!!


7§. Ihr dürft nun in jedem Universum so viele Charaktere erstellen wie ihr euch zutraut,
sofern ihr die Charaktere gleich behandelt(gleich oft postet). Wenn wir jedoch bemerken sollten das ihr mit den vielen Charakteren nicht klar kommt, werden eure Anmeldungen
ignoriert.

8§. Für andere wird nur mitgeschrieben wenn ihr in einem Team arbeitet.
Also als Partner. Das muss vorher abgesprochen sein.

9§. Im RPG haben Smileys überhaupt nichts zu suchen und werden daher bei auftreten entfernt.
Es wäre aber trotzdem toll wenn ihr alleine daran denken würdet und es nicht uns (den Admins und RPG-Moderatoren) überlassen würdet.


Zuletzt von Flummi am Sa Jan 03, 2015 8:41 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
1-UP-zzz

1-UP-zzz


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 25
Ort : Wülfrath

Regeln des RPG's Empty
BeitragThema: Re: Regeln des RPG's   Regeln des RPG's EmptyMi Jan 01, 2014 12:23 pm

Wie soll ich den Paragraph 7 verstehen?
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Regeln des RPG's Empty
BeitragThema: Re: Regeln des RPG's   Regeln des RPG's EmptyMi Jan 01, 2014 12:34 pm

1-UP-zzz schrieb:
Wie soll ich den Paragraph 7 verstehen?

Ich denke,dass damit gemeint ist dass man mehrere Charaktere haben darf aber maximal zwei davon aus dem Mario Universum sein dürfen.
(Der 'Herr Admin' möge mich verbessern falls ich das falsch verstanden haben sollte Razz )
Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Regeln des RPG's Empty
BeitragThema: Re: Regeln des RPG's   Regeln des RPG's EmptyDo Jan 02, 2014 3:48 am

Das war richtig verstanden...Aber das hier noch nur Mario Universum Charas erlaubt sind ist falsch.
Inzwischen habe ich daraus ja ein TloZ & Mario RPG gemacht...Das habe ich jetzt schnell noch geändert.   Wink
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Regeln des RPG's Empty
BeitragThema: Re: Regeln des RPG's   Regeln des RPG's Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln des RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Arena-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Wichtig für das RPG-
Gehe zu: