Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Grima der finstere Dämonen Drache des Milenniums (Fire Emblem Char)

Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Grima der finstere Dämonen Drache des Milenniums (Fire Emblem Char)   Mo Jan 26, 2015 7:25 am



Allgemeines


Name:Grima
Nachname:N/A
Spitzname:N/A
Alter:mehr als 1.000 Jahre
Aussehen:Ausgelassen wegen Bild(Mind. 30 Wörter)

Charakter


Charakter:Elegant,doch bitterböse.Gesundes selbstvertrauen,und stets vorsichtig.Eine Gefährliche Kreatur,die den Untergang einleitet...kein Drache vieler Worte,ein Drache schrecklicher Taten.(Mind.30 Wörter)
Stärken:Er ist GIGANTISCH.Und er beherrscht dunkle Drachenangriffe.(Drachenangriffe im Sinne von (schwarzes) Feuer speien,mit (dunkler) Kralle angreifen ect.)(min.2)
Schwächen(min.2):Er ist sehr empfindsam an dem Hinterkopf,einer bestimmten vernarbten Stelle an seinem Rücken,und seinem zweiten Auge von rechts.
Besonderheiten:...er ist GIGANTSICH!Wirklich GIGANTISCH...in etwa die Größe einer Stadt.Wenn er zu einem RPG Ort geht,steht er stets so,dass er quasi "außerhalb" des Ortes steht


Sonstiges


Vorgeschichte:Vor tausend Jahren stieg Grima aus einem dunklen Abgrund auf,(vielleicht n bisschen Unkreativ,aber irgendwoher muss er ja her kommen)und folgte seinem Instinkt,die Welt ins Chaos zu stürzen,um sie zu beherrschen.Doch die vereinigten Kräfte konnten ihn für ein Milennium (tausend Jahre) versiegeln.Nun ist er wieder erwacht,stärker,mit einer dunklen Armee,um die Welt wieder zu unterwerfen.(Mind. 40 Wörter)
Bild:




_________________


Super Mario Generations

Unleashed Fantasy is stronger than a weapon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Grima der finstere Dämonen Drache des Milenniums (Fire Emblem Char)   Mo Jan 26, 2015 8:41 am

Endlich haben wir auch den letzten unserer 'Bösewichte'....Ich hoffe das der Rest noch schnell erstellt wird und wenn die letzten Orte fertig sind kann es auch losgehen!^^

Äh ich schweife ab...Angenommen.^^

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
 
Grima der finstere Dämonen Drache des Milenniums (Fire Emblem Char)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Fire Emblem-Charas-
Gehe zu: