Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Kerdaron, Fürst der Schatten A>


 

 Kerdaron, Fürst der Schatten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Kerdaron, Fürst der Schatten Empty
BeitragThema: Kerdaron, Fürst der Schatten   Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyDo Feb 12, 2015 2:34 am

(Nach Krankheitsfall, kommt der hier dann noch etwas verspätet nach^^')


Allgemeines




Username: Kerdaron
Name: Kerdaron
Alter: Über 5000 Jahre
Klasse: Schatten(Kreatur)

Aussehen: Er ist ein Gestaltwandler, jedoch ist seine normale körperliche Form die eines schlanken Humanoiden, mit messerscharfen klauenartigen Fingern, langen glatten Gliedmaßen und glühend roten Augen, abgerundet durch schattenhafte pechschwarze Körperfarbe.

Charakter


Charakter: Trotz seiner meist eher zynischen oder achtlosen Bemerkungen, begegnet er den meisten Situationen mit vorrausschauendem Kalkül und ist selbst für seine Verbündeten ein Buch mit sieben Siegeln.
Auch wenn er anderen Wesen nur wenig Bedeutung beimisst und sie meist eher kalt und abweisend behandelt, können die Wenigen, die sich zu seinen Vertrauten zählen können, sicher sein, dass er in jeder Lage bereit ist, für sie einzutreten.
Stärken: Durch seinen natürlichen Körperaufbau, können die meisten nicht magischen Waffen ihm keinen Schaden zufügen. Außerdem verfügt er noch über Jahrtausende lang zurückreichendes Wissen in Magie und nahezu allen gängigen Kampfkünsten
Schwächen: Durch die dunkle Essenz seines Körpers, ist er enorm anfällig für die meisten Formen von Magie,Licht und Feuer im Allgemeinen, ebenso für Waffen die mit dergleichen versetzt wurden.
Waffe/n: Neben zerstörerischen Zaubern und tödlichen Kampffähigkeiten, kann er seine Gliedmaßen verformen und falls nötig in tödliche Klinge umwandeln.
Besonderheiten:Verfügt über schnelle Reflexe und kann dank seiner Erfahrungen und der Fähigkeit die Gestalt zu wandeln,sich mühelos so verhalten, wie die Person, als die er sich getarnt hat.

Vergangenheit

Vorgeschichte: Trotz einer eher vagen Überlieferung seiner Geschichte, weiß man, dass er vor weit über 5000 Jahren geboren wurde und seitdem nur selten in die Handlungen der einzelnen Rassen eingegriffen hatte. Im Verlauf dieser Jahrtausende hat er sich unzählige Fähigkeiten und solch unfassbares Wissen angeeignet, dass er nur in den Wenigsten einen ebenbürtigen Rivalen sieht.
Trotz seiner höflichen und teils unterwürfigen Wortwahl,Arus gegenüber, ist es unverkennbar, dass er eigene Ambitionen hegt, diese jedoch unter dessen Befehle anstellt.
Zudem ist nicht genau bekannt, seit wann Er der Inkarnation der Finsternis dient, jedoch weiß man mit Sicherheit, dass Er schon fast so etwas wie dessen Leibwache geworden ist
Bild vom Chara:-/-

Nach oben Nach unten
Shiyamako
Admin
Admin
Shiyamako


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder

Kerdaron, Fürst der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Kerdaron, Fürst der Schatten   Kerdaron, Fürst der Schatten EmptyDo Feb 12, 2015 6:16 am

Schöne Anmeldung, daher:

-Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://multigames-rpg.forumieren.com
 
Kerdaron, Fürst der Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten der Vergangenheit
» [Bewertungsthread]Schatten der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenomene Naylon-Charas-
Gehe zu: