Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ylisstol
Fr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Di Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Fr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Fr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Mi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

» Nicht neu, aber alt..
Mi Feb 18, 2015 6:54 am von NDragon1412

»  Würdet Ihr Euch als Nerd bezeichnen?
Mi Feb 18, 2015 6:39 am von Isa

» Arus' Totenfestung
Mo Feb 16, 2015 7:14 am von NDragon1412

Partner
free forum




Teilen | 
 

 Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)

Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   Sa Jan 04, 2014 11:18 am


Mario

Allgemeines


Name:Mario
Nachname:Flameir
Spitzname:Firefly
Alter:23
Aussehen:Rote Mütze,blaue Latzhose,Schnauzer,Rotes Hemd,weiße Handschuhe,braune Schuhe,Ein G mit einem Stern auf der Rückseite seiner Kappe

Charakter


Charakter:Nett,Mutig,Immer für nen Spaß (manchmal auch auf kosten anderer) zu haben
Stärken:(min.2)Er hat durch seine Harte Vergangenheit viel Erfahrung.Er ist ein Feuer Kämpfer
Schwächen(min.2):Er ist,außer er ist sehr Wütend,leicht Ablenkbar.Er hat eine harte Vergangenheit,und ist durch sie leicht "deprimierbar"
Besonderheiten:Er hat die Macht des Genrex und der Königsflamme
Genrex?:Eine Macht,die es erlaubt,Sachen zu können,die man normaler Weise erst Jahrzehnte später könnte.Es gibt drei Arten von Genrex:Genrex Ausfall:Wird aktiviert,wenn Mario unter extremen Druck steht.Er kann zwar klar Denken,aber nicht sprechen,und wird stärker;Genrex der Wut:Aktiviert sich bei extremen Wutausbruch.Mario kann sich immernoch kontrollieren und klar sprechen,wird aber um einiges stärker;Auserwählten-Genrex:Wird aktiviert,wenn die Vorraussetzungen für Genrex Ausfall und Genrex der Wut erfüllt sind,und macht Mario ENORM stärker.Zudem kann nur Mario dies einsetzen
Königsflamme?:Es gibt drei Königsflammen.Mario hat die Loder-Königsflamme,was soviel bedeutet,wie dass seine Flamme die ist,die am stärksten von allen Lodert
WICHTIG!: Der liebe Herr Admin hat mir auf Nachfrage hin erlaubt,meinen Mario genauso zu gestalten,wie er in Super Mario Generations ist.


Sonstiges

Vorgeschichte:Geboren,lebte er ein stinknormales Leben.Bis er 16 wurde,und man ihm seiner Kraft des Genrex lehrte.Als einst die Prinzessin Peach von Bowser entführt wurde,fühlte Mario,dass er dazu bestimmt war,sie mit seiner Kraft zu retten.Dies gelingte ihm,und nachdem sich das ganze abermale wiederholte,wurde er ein Held im Pilzkönigreich.So beschützt er Prinzessin Peach bis heute.
Bild:





Zuletzt von NDragon1412 am Sa Jan 03, 2015 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   Sa Jan 04, 2014 11:24 am

NDragon1412 schrieb:
Der liebe Herr Admin

  Du Schleimer 

Nee Scherz. Die Anmeldung ist gut und Angenommen.

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Latoan

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 18
Ort : Bei der Quelle des Lichtes

BeitragThema: Re: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   Mi Jan 29, 2014 8:43 am

Mario heißt mit Nachnamen auch Mario. Also Mario Mario und Luigi Mario Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   Mi Jan 29, 2014 8:44 am

@Latoan:

Er hat den Charakter aus seiner Fanstory übernommen. Wink
Ich wusste zwar bisher auch nicht, dass er da mit Nachnamen
Flameir heißt aber egal. Smile

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Latoan

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 18
Ort : Bei der Quelle des Lichtes

BeitragThema: Re: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   Mi Jan 29, 2014 8:47 am

Sorry aber eh :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   Fr Jan 31, 2014 12:27 am

Das ist aus meiner Fan Story Super Mario Generations
Der Herr Admin hat mir erlaubt,ihn wie in dieser Fan Story zu nehmen ^^
Dass er bei mir Mario Flameir heißt,habe ich in Kapitel 100x geschrieben.BZW. dass seine Mutter Rouge Flameir heißt,demnach ist sein Name auch Flameir

_________________


Super Mario Generations

Unleashed Fantasy is stronger than a weapon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl
Latoan

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 18
Ort : Bei der Quelle des Lichtes

BeitragThema: Re: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   Fr Jan 31, 2014 6:22 am

Ja sorry aber eh, ich wusste es net und dachte du meinst den richtigen Mario Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiyamako
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17
Ort : Verlorene Wälder

BeitragThema: Re: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   Fr Jan 31, 2014 6:30 am

Ist schon gut. Wink

 Thread geschlossen

_________________
Manchmal, wenn mir langweilig ist, werfe ich Ziegelsteine vom Dach und summe Tetris-Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://multigames-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)   

Nach oben Nach unten
 
Der Generations-Breaker landet mit Feuer-Eifer im Gefecht (Mario-Chara)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Mario-Charas-
Gehe zu: