Das große Multi-Games RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Multi-Games RPG

Hier ist ein RPG mit einer großen Auswahl an Games-Charakteren. Viel Spaß :)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Eure Lieblings Eissorte
Davo Savikh (Zelda Char) EmptySo Dez 13, 2020 4:12 pm von Irrlicht

» Euer Lieblingsschauspieler
Davo Savikh (Zelda Char) EmptySa Jul 11, 2020 6:00 am von Klap Trap Sl

» Links- oder Rechts-Händer?
Davo Savikh (Zelda Char) EmptyMi Dez 11, 2019 1:14 am von Klap Trap Sl

» Ylisstol
Davo Savikh (Zelda Char) EmptyFr Apr 10, 2015 9:11 am von Shiyamako

» Karger Karst
Davo Savikh (Zelda Char) EmptyDi Apr 07, 2015 1:05 am von Shiyamako

» Wenn der Flummi mal wegrollt
Davo Savikh (Zelda Char) EmptyFr März 06, 2015 2:20 am von Shiyamako

» Assoziationskette
Davo Savikh (Zelda Char) EmptyFr Feb 20, 2015 11:09 pm von Dimenzio

» Zelda - Gegenteilquiz
Davo Savikh (Zelda Char) EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 am von Latoan

» Euer Lieblings Videospiel-Charakter
Davo Savikh (Zelda Char) EmptyMi Feb 18, 2015 6:56 am von NDragon1412

Partner
free forum

Davo Savikh (Zelda Char) A>


 

 Davo Savikh (Zelda Char)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Davo Savikh (Zelda Char) Empty
BeitragThema: Davo Savikh (Zelda Char)   Davo Savikh (Zelda Char) EmptyMo Feb 16, 2015 5:05 am

(Hehey, da soll mal einer sagen, ich könne keine guten Protagonisten übernehmen^^)



Allgemeines


Name: Davo
Nachname:Savikh
Spitzname: -/-
Alter: 24
Aussehen: Er hat kurzes stacheliges hellbraunes Haar, das ziellos in alle himmelsrichtungen absteht, leicht sonnengebräunte braune Haut, einen recht muskulösen Körperbau, sowie smaragdgrüne Augen und,für die Bewohner von Hyrule ungewöhnlich, runde Ohren.
Er trägt dünne schwarze Wollkleidung, über die er nur eine braune Lederkluft gelegt hat, die von Gras und Dreck leicht grüne Flecken hat. Eine wirkliche Rüstung trägt er nicht und bevorzugt auch eher leichte Kleidung.
trägt an seinem Ledergürtel links von seiner Hüfte den Halfter für sein Langschwert und auf der rechten Seite einen kleinen Beutel für ein wenig Gold oder Ähnliches. Seinen Bogen schultert er meist einfach nur.

Charakter


Charakter: Davo ist ein von Herzen gutmütiger Mensch und versucht selbst in den schrecklichsten Monstern noch ein wenig Menschlichkeit zu erkennen. Nichtsdestotrotz ist er bereit Gewalt anzuwenden oder gar zu töten, wenn er dabei das verteidigt, was er als 'gut' versteht.
In Gesprächen mit Anderen ist er zwar eigentlich freundlich, jedoch manchmal (Um es frei heraus zu sagen) ein ziemliches Großmaul.
Stärken: Ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und zumindest ansatzweise erfahrener Bogenschütze. Zudem ist er äußerst bewandt in Kräutern aller Art und kann aus den unscheinbarsten Pflanzen wunderwirkende Heilsalben herstellen. Aufgrund seiner eher leichten Rüstung und guten Konditionierung ist er zudem außergewöhnlich schnell
Schwächen: Zwar kann er sich mit Langschwert und Bogen gut zur Wehr setzen, wenn es hart auf hart kommt, dennoch ist er nicht übermächtig und überirdischen Feinden hoffnungslos ausgesetzt, ganz zu schweigen von Magie.
Besonderheiten: Er ist kein Meister darin, kann jedoch die meisten Waldtiere verstehen und halbwegs mit ihnen kommunizieren.


Sonstiges


Vorgeschichte: Nachdem Sie das Dorf in dem Davo aufgewachsen war niedergebrannt hatten, nahm ein marodierender Banditentrupp ihn im Alter von sieben Jahren auf. Seitdem wurde er bis zu seinem siebzehnten Lebensjahr im Kampf trainiert, wobei er jeden der Plünderer über kurz oder lang bei weitem übertraf. Nur ihren Hauptmann konnte er kein einziges Mal auch nur kratzen.
Als er dann schlussendlich Siebzehn wurde, riss er aus und floh in die Wildnis, dem Banditenanführer Rache für den Tod seiner Familie und Bekannten schwörend. Er verbrachte fünf Jahre nur unter Tieren, bis er einer Gruppe Waldläufer begegnete, die ihn als 'Freund des Waldes' sahen. Sie gaben ihm Unterkunft, neue Kleidung und sogar einen neuen Bogen und ein neues Schwert, nachdem sie ihn als einen der ihren anerkannten.
Seitdem zieht er durch ganz Hyrule, auf der Suche nach den Banditen, die ihm Kindheit und Familie geraubt hatten. Auf seinen Reisen tut er sein Bestes, um den Schwachen und Armen zu helfen wo er kann. Niemals soll seiner Ansicht nach einem Menschen das gleiche Unrecht widerfahren wie ihm.
Dies fällt ihm jedoch schwerer als gedacht, da er nicht die für Hylianer typischen spitzen Ohren besitzt, sondern eher abgerundete. Dies rührt daher, dass sein früheres Heimatdorf Teil einer ganzen Kommune verschiedenster Dörfer war, die nach Hyrule emigriert waren.
Bild: -/-





Zuletzt von Dimenzio am Mo Feb 16, 2015 5:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isa

Isa


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 25

Davo Savikh (Zelda Char) Empty
BeitragThema: Re: Davo Savikh (Zelda Char)   Davo Savikh (Zelda Char) EmptyMo Feb 16, 2015 5:11 am

An sich find ich den Chara ja schon mal gut. Nur eins würde mich noch interessieren: Ist er denn Hylianer oder gehört er einer anderen, vielleicht selbst ausgedachten Menschengruppe an? Und hat er spitze Ohren? Ist ja schon charakteristisch in Zelda, deshalb finde ich die Frage angebracht Very Happy
Sonst passt alles so, kann prima verschoben werden ^_^
Nach oben Nach unten
Dimenzio
Admin
Admin
Dimenzio


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Dort wo du nicht bist...

Davo Savikh (Zelda Char) Empty
BeitragThema: Re: Davo Savikh (Zelda Char)   Davo Savikh (Zelda Char) EmptyMo Feb 16, 2015 5:15 am

Gerade noch ergänzt. Finde es so interessanter, wenn er nicht direkt aus Hyrule stammt^^
Nach oben Nach unten
Isa

Isa


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 25

Davo Savikh (Zelda Char) Empty
BeitragThema: Re: Davo Savikh (Zelda Char)   Davo Savikh (Zelda Char) EmptyMo Feb 16, 2015 5:17 am

Alles klaro, jetzt ist es super ^_^ Kann so weit verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Davo Savikh (Zelda Char) Empty
BeitragThema: Re: Davo Savikh (Zelda Char)   Davo Savikh (Zelda Char) Empty

Nach oben Nach unten
 
Davo Savikh (Zelda Char)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelfürst Ghirahim (Zelda Char)
» Zelda - Gegenteilquiz
» Lumina Dokario (Zelda Charakter)
» The Legend of Zelda: Lost Stories
» The Legend of Zelda: Lost Stories (Bewertungsthread)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das große Multi-Games RPG :: Anmeldungen & Neuigkeiten für das RPG :: Angenommene Anmeldungen :: Angenommene Zelda-Charas-
Gehe zu: